Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwieder da und morgen Frühschicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFIGHT FIGHT FIGHT:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas für drogen nimmst du denn??
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFIGHT FIGHT FIGHT:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja wahnsinn:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenZählt Sinalco als Droge:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSoll ich deine TW's abkaufen? Also vorerst nur für die Gebühr... dann verkaufe ich die und dann bekommste das Geld. Wie wärs?
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSoll ich deine TW's abkaufen? Also vorerst nur für die Gebühr... dann verkaufe ich die und dann bekommste das Geld. Wie wärs?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub nicht..denn ich schütt das zeug immer aus und hole mir das pfandgeld ab..denn trinken kann man das zeug nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist doch schön 4 Uhr aufzustehen....es gibt nichts geileres
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du meinst
wann musste eigentl. wieder auf Arbeit du Faulpelz :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu Unmensch:eek::eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du meinst
hey du nase, wie siehts eigentlich mit der gewinn idee aus? wegen dem telefoieren? wollen wir das so machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwann musste eigentl. wieder auf Arbeit du Faulpelz :p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bekomm die scheiße immer von einem kumpel..aber trinken tu ich das nicht..traurig das hier sowas in meiner näher hergestellt wird..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwann musste eigentl. wieder auf Arbeit du Faulpelz :p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhey du nase, wie siehts eigentlich mit der gewinn idee aus? wegen dem telefoieren? wollen wir das so machen?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn der doc sagt das ich darf..ansonsten muß ich schauen was ich mache..vllt mach ich dann einen auf powerseller bei ebay..verkaufe dann fcup-accs
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieviel haste denn???
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglaub ihm nicht..der haut mit dem geld ab
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenne ich meine, dass ich dir die erstmal einfach zur TM-Gebühr abnehme, die dann verkaufe und ich kauf dann wieder von dir 2 Spieler, aber diesmal mit dem Betrag für den ich sie verkauft habe. Dann biste sie los
Genau. Das ist mein Plan:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhey du nase, wie siehts eigentlich mit der gewinn idee aus? wegen dem telefoieren? wollen wir das so machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer hat keine
Wenigstens hast du Freunde mit Geschmack
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..das machen wir so
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender arbeitet da und trinkt die plörre selber nicht..deshalb bekomm ich den dreck immer..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwie willste mir das Geld zurückzahlen??? Also wie willste des dann wieder zurücküberweisen???
Verstanden?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwie willste mir das Geld zurückzahlen??? Also wie willste des dann wieder zurücküberweisen???
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjut. dann leg ich das mal in deine hand. du musst mir dann sagen (per pn oder im orga forum) was du brauchst und wie es mit aussieht mit einer verteilung.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu trinkst wahrscheinlich lieber aus der Weser oder ein Bier aus Hannover:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar