Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwär ne super idee von dir
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kann das schonmal vorkommen..vergesse das nachbestellen nicht..
Die Gastro hab ich gestern vergessen... ist aber noch ein bisschen da
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe aber noch 2 Verteidger auf der bank...2 ehe Jugis (IV 405 - 22, IV 380 - 21)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann behalte die mal..oder verkauf sie und verpflichte bessere ältere iv`s
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, ich behalte sie ...Jugend geht vor...will ja meinen Kader um paar Jahre verjüngern
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend
Hatte ich vor zwei Tagen:
Einnahmen: Fanshop
1.761.651 €
Also 777.000 ist normal
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguter plan..
185 TW - 17 (noch 2 Monate Jugi)
180 AV - 18 (noch 2 Monate Jugi)
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber deine summe ist für deine stadiongröße schon sehr enorm..kannst froh sein..
Hatte heute aber auch nur 25,507 Zuschauer :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie nächsten Jugis sind ja unterwegs.....
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJoa
Hatte heute aber auch nur 25,507 Zuschauer :eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie nächsten Jugis sind ja unterwegs.....
200 RM - 21 noch bis 17.10 Jugi
und
150 AV - 18 noch bis 9.11 Jugi
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso nen ähnlichen tw hab ich auch..den werd ich aber auch behalten..und ein bissel züchten..
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich hab auch ganz gute Jugis...
200 RM - 21 noch bis 17.10 Jugi
und
150 AV - 18 noch bis 9.11 Jugi
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ich auch...mein TW geht ja in April 2011....und er wird der Nachfolger sein
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda haste ja ein paar talente für deine aufstellung dabei..
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennach einer weiteren Niederlage im heutigen Spiele, sieht es wohl so aus, als ob ich wieder in Liga 3 komme auch wenn noch 11 Spiele zu spielen sind
Ich könnte vielleicht schon bald in die 3.Liga aufsteigen...
Also schon nach dieser Saison:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub ich hab noch was länger zeit..aber auch nicht allzuviel..meiner ist nun 32..gute 8 jahre sollten noch drin sein..bis dahin sollte der junge mann aber auch schon ne gewisse stärke haben..
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWelcher Platz bist du denn?
Ich könnte vielleicht schon bald in die 3.Liga aufsteigen...
Also schon nach dieser Saison:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennach einer weiteren Niederlage im heutigen Spiele, sieht es wohl so aus, als ob ich wieder in Liga 3 komme auch wenn noch 11 Spiele zu spielen sind
Kommentar
-
-
Guten Abend an alle."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfür die Zukunft bin ich auf jeden Fall gerüstet
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch..hab 5 jugis..alle die ich gebrauchen kann..und der älteste war mein om mit 17..daher kann ich in der zukunft ein paar €`s sparen..
Kommentar
-
Kommentar