Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigensehr gut bis jetzt kai bin in der rl platz 1 heute gewonnen und bei dir
denke diesmal werd ich den klassenerhalt locker nach hause bringen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
opel787
drück dir die daumen dafür kai habe jetzt noch 2 spiele dann geh ich in der winterpause möchte diesmal aufsteigen kommen 3 neue
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendrück dir die daumen dafür kai habe jetzt noch 2 spiele dann geh ich in der winterpause möchte diesmal aufsteigen kommen 3 neue
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt kai danke dir auch der om kommt bald und dann die 2 lm einer 335 22 9 mile und der andere lm hat jetzt vor er kommt 305 21 8,5 mile
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt kai danke dir auch der om kommt bald und dann die 2 lm einer 335 22 9 mile und der andere lm hat jetzt vor er kommt 305 21 8,5 mile
bei mir kommt n RM 400 23 jahre und n lm 420 30 jahre,weil mein lm mit 385 35 jahre in rente geht und mein jugi noch net soweit is
hab am 30.09 nen tw zuverkaufen,is dann n ex jugi,mit 370 denk ich und 19 jahre alt, wenn du interesse hast
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich sag aber auch ganz ehrlich... da muss man dann auch mal hart sein und die spiele einfach werten. bei den ganzen pns die rausgehauen habe, ist das wirklich ziemlich unfair NICHT EINE EINZIGE zu beantworten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch werde die 3 offenen Spiele von Jonathan in der 1. Clan-Liga auch gegen ihn werten. Und da ist mir auch egal, daß er dadurch auf den Relegationsplatz abrutscht.
hmm gut für mich
Kommentar
-
-
opel787
hört sich gut an die spieler die bei dir kommen kai leider hab ich 2 junge tw aber danke mein tw 430 24 und der andere 21 jahre 395
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhört sich gut an die spieler die bei dir kommen kai leider hab ich 2 junge tw aber danke mein tw 430 24 und der andere 21 jahre 395
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmm gut für mich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin schnell rauchen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhmm,da hast ja 2 junge gute spieler verpflichtet
bei mir kommt n RM 400 23 jahre und n lm 420 30 jahre,weil mein lm mit 385 35 jahre in rente geht und mein jugi noch net soweit is
hab am 30.09 nen tw zuverkaufen,is dann n ex jugi,mit 370 denk ich und 19 jahre alt, wenn du interesse hast
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenden hier kenne ich sogar! allerdings verfälschst du seine daten ein wenig!:ugly::p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
bin auch weg - mal schaun in welcher staffel ich morgeb komme - hoffe auf die 1. buli 577 - da hab ich gute chancen aufn klassenerhalt!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin auch weg - mal schaun in welcher staffel ich morgeb komme - hoffe auf die 1. buli 577 - da hab ich gute chancen aufn klassenerhalt!
ich wahrscheinlich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend nochmal
Also Schalke ist ja mal voll am abka**en :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenich find`s gut
Oder magst du Schalke einfach nicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieder alle eingeschlafen??
huhu patrick. wollt dich mal fragen ob du dir gedanken gemacht hast. denke mal dein icq geht immer noch nicht.
mir juckts nähmlich in den fingern ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhuhu patrick. wollt dich mal fragen ob du dir gedanken gemacht hast. denke mal dein icq geht immer noch nicht.
mir juckts nähmlich in den fingern ;-)
Kommentar
-
Kommentar