ne - es scheitert an natürlich ausgrechnet an denen, die eigentlich eh nie on sind. und wenn ich sie mal im spiel erwische und ihnen ne pn schicken, kommt nix. gelesen wurden die pns alle - eine antwort kam nie zurück!!! unverschämt!!! so macht das keinen spass!
:mad::mad::mad:
zurzeit s******, aber Patrick hat mir jezz bei der Mannschaft geholfen, ma gucken wie es läuft, damals hat es auch geklappt und ich bin in de Regio aufgestiegen, nun geht es um den Klassenerhalt
zurzeit s******, aber Patrick hat mir jezz bei der Mannschaft geholfen, ma gucken wie es läuft, damals hat es auch geklappt und ich bin in de Regio aufgestiegen, nun geht es um den Klassenerhalt
hat bei mir genauso angefangen in der 2. liga- dann hat patrick kurz mal drübergeschaut und dann hab ich den klassenerhalt noch gut geschafft
des is schon eher möglich verstehe nicht was mit Gladbach los is liegts an Reus???
das verstehe ich auch nicht....
ich les einfach mal auf torfabrik.de das interview von max eberl. ich denke der findet da wahre worte. hoffe nur, dass am mittwoch ein anderer keeper in der hütte steht!
ne - es scheitert an natürlich ausgrechnet an denen, die eigentlich eh nie on sind. und wenn ich sie mal im spiel erwische und ihnen ne pn schicken, kommt nix. gelesen wurden die pns alle - eine antwort kam nie zurück!!! unverschämt!!! so macht das keinen spass!
:mad::mad::mad:
Da gebe ich Dir recht. Stimme mich dann mit Alfred ab. In der neuen Saison spielen dann nur noch zuverlässige Teilnehmer.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Da gebe ich Dir recht. Stimme mich dann mit Alfred ab. In der neuen Saison spielen dann nur noch zuverlässige Teilnehmer.
ich sag aber auch ganz ehrlich... da muss man dann auch mal hart sein und die spiele einfach werten. bei den ganzen pns die rausgehauen habe, ist das wirklich ziemlich unfair NICHT EINE EINZIGE zu beantworten.
Kommentar