Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenvielleicht haben wir ja Glück und die hauen sich gegenseitig raus
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend!
Hab heute mein 2. Ligaspiel mit 0:2 verloren
Suche einen LM/RM/OM/DM +300. Bräuchte einen, da ich einen Fehler mit meinem 285er LM gemacht habe. Der geht jetzt nähmlich in Rente
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhaste schon unser Glückslos gesehen Alex??
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend!
Hab heute mein 2. Ligaspiel mit 0:2 verloren
Suche einen LM/RM/OM/DM +300. Bräuchte einen, da ich einen Fehler mit meinem 285er LM gemacht habe. Der geht jetzt nähmlich in Rente
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabt ihr auch alle die Clan-Liga abgeschlossen.
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Merk gerade ich hab heute mein 1.Jähriges Clanjubiläum
http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=53
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMerk gerade ich hab heute mein 1.Jähriges Clanjubiläum
Kommentar
-
Zitat von mordulan Beitrag anzeigenmerk gerade ich hab heute mein 1.jähriges clanjubiläum:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenglückwunsch dazu alex, wie läuft es in der liga?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenzurzeit s******, aber Patrick hat mir jezz bei der Mannschaft geholfen, ma gucken wie es läuft, damals hat es auch geklappt und ich bin in de Regio aufgestiegen, nun geht es um den Klassenerhalt
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenzurzeit s******, aber Patrick hat mir jezz bei der Mannschaft geholfen, ma gucken wie es läuft, damals hat es auch geklappt und ich bin in de Regio aufgestiegen, nun geht es um den Klassenerhalt
ich glaube da hat er n händchen für
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschau mal in meine sig
Ich suche auch noch FS... einige für diesen und einige fürn nächsten Monat
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas habt ihr denn geplant?
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend zusammen
man ich würd jetzt so gerne feiern gehen
aber darf noch aarbeiten heute:mad:
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhat bei mir genauso angefangen in der 2. liga- dann hat patrick kurz mal drübergeschaut und dann hab ich den klassenerhalt noch gut geschafft
ich glaube da hat er n händchen für
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSorry, hab schon einen.
Ich suche auch noch FS... einige für diesen und einige fürn nächsten Monat
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTakke verändert und Mannschaft umgestellt
lass doch die Schalker in Ruhe, die haben sich schon von alleine genug gedemütigt:p
Nicht so laut, sonst bildet er sich noch was ein:eek::p
hab doch garnichts gegen die gesagt:eek: will nur den sieg feiern
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTakke verändert und Mannschaft umgestellt
lass doch die Schalker in Ruhe, die haben sich schon von alleine genug gedemütigt:p
Nicht so laut, sonst bildet er sich noch was ein:eek::p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie brauchen sich keine sorgen machen - am samstag kommt ja der aufbaugegner nummer 1....:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenlass dich nicht täuschen, ich sag Freiburg haut die 2:0 vom Feld
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendamit gladbach dann auf schalke 5:0 verliert!
Kommentar
-
-
opel787
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendes is schon eher möglich verstehe nicht was mit Gladbach los is liegts an Reus???
ich les einfach mal auf torfabrik.de das interview von max eberl. ich denke der findet da wahre worte. hoffe nur, dass am mittwoch ein anderer keeper in der hütte steht!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenne - es scheitert an natürlich ausgrechnet an denen, die eigentlich eh nie on sind. und wenn ich sie mal im spiel erwische und ihnen ne pn schicken, kommt nix. gelesen wurden die pns alle - eine antwort kam nie zurück!!! unverschämt!!! so macht das keinen spass!
:mad::mad::mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa gebe ich Dir recht. Stimme mich dann mit Alfred ab. In der neuen Saison spielen dann nur noch zuverlässige Teilnehmer.
Kommentar
-
opel787
-
opel787
Kommentar