Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOkay dann bau ich lieber meine Sitzplätze weiter aus.
Wie hat denn die Borussia heute gespielt
Spass bei Seite, wollen die ihren Trainer loswerden?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmach ich jetzt,
ps.warn doch nur 7
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas hat doch mim trainer nichts zu tun. das ist ja wohl einer der vernünftigsten der liga.... da hat doch heute jeder gemacht was ihm in den sinn kam. gegen pauli haben die was gut zu machen!
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe keinen beleidigt oder sonst was!
wollt nur nicht,das es wieder ausartet
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin weg für, ab vors sportstudio!Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin nun auch off.
Bis morgen.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNaja ich mein ja nur wenn eine Mannschaft ihren Trainer nicht mehr will spielen sie halt schlecht so wie z.b. Hamburg letzte Saison oder der VFB und kaum hatten sie einen neuen Trainer konnten sie wieder gewinnen..
so bin jetzt aber wech!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenweiss ich doch,aber das muss doch nicht immer hier das thema sein,der tag kommt und ihr schlagt die schnellaufkömmlinge und gut ist!!
wollt nur nicht,das es wieder ausartet
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe auch nichts schlimmes getan :ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab doch auch keine verwarnung gegeben oder,sieht nur immer blöd aus,wenn hier fremde lesen und dann so ein shit dasteht,gibt soviel schönes und wenn ihr den tm betrachtet wer da was verkauft,wisst ihr selbst das das nunmal gross im kommen ist,nützt ja nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab doch auch keine verwarnung gegeben oder,sieht nur immer blöd aus,wenn hier fremde lesen und dann so ein shit dasteht,gibt soviel schönes und wenn ihr den tm betrachtet wer da was verkauft,wisst ihr selbst das das nunmal gross im kommen ist,nützt ja nix
Matthias was is eigendlich mit dem neuen "Clan" passiert da noch was
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneuch allen ne gute Nacht :ugly:
Nacht Toni ... wo haste eigentlich Rico gelassen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso bin hier auch weg!
Werdet mich auch so schnell nicht wieder sehen...
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMatthias was is eigendlich mit dem neuen "Clan" passiert da noch was
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,morgen abend zu,wenn sich da nix tut!
Kommentar
-
Soll das jetzt deine Kündigung gewesen sein?
Kommentar
-
weil wir nicht auf clonen und solche sachen einschlagen??das in meinen augen zeitverschwendung und da les ich persönlich 100 seiten dünnes vom patrick lieber als immer gegen sowas vorzugehen!
nur mal so nebenbei,habe das auch schon gemacht und seh absolut nix verwerfliches daran,sollt mal jeder in ein kämmerchen gehen und überlegen ob wenn man im glashaus sitzt,steine nen gutes mittel sind um das glas nicht zu zerbrechen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWelcher Clan den???
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen-warum?
weil wir nicht auf clonen und solche sachen einschlagen??das in meinen augen zeitverschwendung und da les ich persönlich 100 seiten dünnes vom patrick lieber als immer gegen sowas vorzugehen!
nur mal so nebenbei,habe das auch schon gemacht und seh absolut nix verwerfliches daran,sollt mal jeder in ein kämmerchen gehen und überlegen ob wenn man im glashaus sitzt,steine nen gutes mittel sind um das glas nicht zu zerbrechen
Kommentar
-
-
Kommentar