Wer weiß wann Lukas wieder auftaucht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist klar du möchtegern :p
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo ihr langweiler
Pepino Marfi gehört mir :mad::p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna aber is das ein aufmucken gewesen. und da überlass ich dir hier den bfc staat. na das sollte nicht zu oft vorkommen sonst werden deine staatsbürger hier bald rein zufällig nen putch versuch unternehmen
MOOOOOMENT, wer gehört hier wem?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer weiß wann Lukas wieder auftaucht.
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu mir ^^ aber du denkst ich gehöre dir ist das nicht raffiniert :p
aber hab ich doch eben blondis foto gesehn...nu muss ich mich ja benehmen und nen guten eindruck hinterlassen:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??vllt will er dich aber nicht mehr
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna aber is das ein aufmucken gewesen. und da überlass ich dir hier den bfc staat. na das sollte nicht zu oft vorkommen sonst werden deine staatsbürger hier bald rein zufällig nen putch versuch unternehmen
MOOOOOMENT, wer gehört hier wem?
Kommentar
-
wahre liebe gibts wohl nur unter männern LOL
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas steht überhaupt nicht zur Debatte Was er will ist vollkommen egal ...nur weiß er es nicht
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenpass auf sonst gehts wieder in den dunklen keller wo die schweren ketten liegen. da lässt man seinem personal mal ein par freiheiten und schon tanzen se dir auf der nase rum, ach ich werd alt
aber hab ich doch eben blondis foto gesehn...nu muss ich mich ja benehmen und nen guten eindruck hinterlassen:p
Ja mach mal nen guten Eindruck tut dir auch mal ganz gut :p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..mach mir fast ins höschen
da würde ich dir sogar recht geben
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenpass auf sonst gehts wieder in den dunklen keller wo die schweren ketten liegen. da lässt man seinem personal mal ein par freiheiten und schon tanzen se dir auf der nase rum, ach ich werd alt
lol man man man
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas steht überhaupt nicht zur Debatte Was er will ist vollkommen egal ...nur weiß er es nicht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwahre liebe gibts wohl nur unter männern LOL
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso, die abendbrot rationen für morgen und über morgen sind gestrichen:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwahre liebe gibts wohl nur unter männern LOL
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol man man man
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlles Show^^
Ja mach mal nen guten Eindruck tut dir auch mal ganz gut :p
ich glaub ich geh morgen mal zum sklavenhändler um die ecke meine beschädigte ware umtauschen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie meinste das??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol man man man
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas mit dem eindruck ist ja wohl schon gelaufen
aso ist das bei euch..er macht hier ein auf dicke hose und privat bekommt er nur auf die ohren
Komm du mir Nachhause :p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa, ob er heute schon da war, oder noch auftaucht.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht mann..auch wenn du es nur mit einem "m" geschrieben hast..er ist ne maus
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas hast du gut erkannt ... das wird auch deine Zukunft sein !!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit lukas hab ich heut morgen kurz gequatscht..und auch grad war er hier kurz aktiv..im chat bin ich mit ihm am quatschen..allerdings telefoniert er grad fleißig"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenaber was für ne süße sag ich dir
ich überleg mit was ich dich heute erwarte, nehm ich das 6 eisen oder vllt doch die b-keual. oder reicht der egenschirm bzw das nudelholz oder solls doch der dicke querbalken sein
ich lach mich wieder schlapp auuubacke
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendu siehst wie begabt ich bin^^
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenaber was für ne süße sag ich dir
Also ich bin eindeutig süßer
ich überleg mit was ich dich heute erwarte, nehm ich das 6 eisen oder vllt doch die b-keual. oder reicht der egenschirm bzw das nudelholz oder solls doch der dicke querbalken sein
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas hast du gut erkannt ... das wird auch deine Zukunft sein !!!
Kommentar
Kommentar