so muss los in die schule
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso muss los in die schule
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Moin
aber da kann ich ganz gut die Liga und das Clan Turnier aufarbeiten!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIst wieder recht ruhig hier,
aber da kann ich ganz gut die Liga und das Clan Turnier aufarbeiten!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna peter pan alles klar??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna peter pan alles klar??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNatürlich, wie immer.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du grinspenis
Habe gerad den Bilder Thread studiert sind ein paar ganz schön schräge vögel dabei
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelcher von den opa`s bist du eigentlich?? statler oder waldorf??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe gerad den Bilder Thread studiert sind ein paar ganz schön schräge vögel dabei
Hallo Lukas, wie läuft es im Großen-Clan-Turnier."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe gerad den Bilder Thread studiert sind ein paar ganz schön schräge vögel dabei
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu bist aber auch blind, Du sollst zu Kick-Off laden. Nun zum 2. Mal geschrieben.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenheul mal nicht rum ..ich hab auch noch andere sachen zu erledigen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Lukas, wie läuft es im Großen-Clan-Turnier.
Leider nett so dolle habe auch harte Gegner in der 2 Gruppe erwischt ... Ruffy Jürgen, Giften und Bremerhafen ... aber werde kämpfen und mein bestes geben und bei dir???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..manchen will ich auch nicht im dunkeln begegnen..hab grad gelesen das unser clan-sweety ab zur schule ist..
bzw. der Clan-Faker
Kommentar
Kommentar