Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWoher weißt du das?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu weißt doch..ich,deine frau und meine kinder..da erfährt man sowas schonmal
Bin mal kurz weg!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenÄhhhhhhh..... NEIN :p:p:p
Ich denke Matze macht das, ich warte immer noch darauf
n abend dem rest hier in der illustren runde
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendich übers knie legen??der letzte sachse bei dem ich das gemacht habe,will täglich mit mir angeln,bin da vorsichtig geworden,zumal es nun schon 3 von der sorte hier gibt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann grüß mal schön
Bin mal kurz weg!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendich übers knie legen??der letzte sachse bei dem ich das gemacht habe,will täglich mit mir angeln,bin da vorsichtig geworden,zumal es nun schon 3 von der sorte hier gibt
Kommentar
-
Abend Matze
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Matz, morgen Angeln gehenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend freiherr vom furchensumpf
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkaum komm ich her,sind nur noch die invaliden hier
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkaum komm ich her,sind nur noch die invaliden hier
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhey ihr kleinen mumus:p:p
na alles frisch? hab ich was verpasst?
suche jmd der sich mit filmemachen auskennt (sony vegas 9)
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensry, habe kein Schimmer davon
grad eben stand da das du keine probleme davon hast...ich wollt schon schreiben
Kommentar
-
Kommentar
-
alles klar.
Morschen erstma wieder ein Dynamo sieg
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengrad eben stand da das du keine probleme davon hast...ich wollt schon schreiben
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa Du,
alles klar.
hoff ich doch. werd auchmal wieder rein fahren. ich hoff schon seit 3 jahren auf ein geiles 5:4 aber irgendwie wird das nie was
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa Du,
alles klar.
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenseit wann hat denn so ne muhkuh ahnung vom fußball? oder hat hier irgendwer nen tee bestellt in den du dich reinhängen musst:p:p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhoff ich doch. werd auchmal wieder rein fahren. ich hoff schon seit 3 jahren auf ein geiles 5:4 aber irgendwie wird das nie was
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenseit wann hat denn so ne muhkuh ahnung vom fußball? oder hat hier irgendwer nen tee bestellt in den du dich reinhängen musst:p:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenam Sonntag werden wir Tabellenführer sein!!! REmis gegen Halle reicht, wenn Magdeburg gegen RB veröiert
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa wär cool, aber wird eh nix
biram is das selbe was er letzte mal vorm ligapokal gemacht hat in dem wir bekanntermaßen ausgeschieden sind. raus mit dem sack. sowas kann er in der 3. oder 4. machen aber nich im profikader
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenanscheinend mehr als alle dresdner zusammen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengut...und dann schliesen wir die saison einfach ab
glaub auch. ich hoff auf nen sieg oder ne niederlage und dann auf den rausschmiss von MM. der hat null plan wie man mit spielern umgehen muss.
biram is das selbe was er letzte mal vorm ligapokal gemacht hat in dem wir bekanntermaßen ausgeschieden sind. raus mit dem sack. sowas kann er in der 3. oder 4. machen aber nich im profikader
irgendwer versucht sich hier mitzuteilen. mmhh, ich sollte vllt meinen "ich bin ein bulle und hab keine ahnung"- filter rausnehmen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenglaub auch. ich hoff auf nen sieg oder ne niederlage und dann auf den rausschmiss von MM. der hat null plan wie man mit spielern umgehen muss.
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengut...und dann schliesen wir die saison einfach ab
glaub auch. ich hoff auf nen sieg oder ne niederlage und dann auf den rausschmiss von MM. der hat null plan wie man mit spielern umgehen muss.
irgendwer versucht sich hier mitzuteilen. mmhh, ich sollte vllt meinen "ich bin ein bulle und hab keine ahnung"- filter rausnehmen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das och...würde mich freuen, wenn es mit Chemnitz -. Dynamo nächste Saison in Liga 3 klappt
kannst schonmal sparen. der preis für die brühe is 2,50.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das och...würde mich freuen, wenn es mit Chemnitz -. Dynamo nächste Saison in Liga 3 klappt
Kommentar
Kommentar