Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas weiß deine freundin aber auch,oder??
Sie ist im Bilde
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Also hatte ein paar Sachen Privat zu erledigen und wollte bekannt geben was eigendlich schon länger hätte passieren müssen!
Lukas wird absofort den Posten von Jörg übernehmen!
Lukas ich wünsche dir viel Glück und auf eine gute zusammen arbeit! Freu mich das du an Bord gekommen bist!
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke Guido ... Es ist eine große und auch sehr reizvolle aufgabe für mich werde mein möglichstes geben ... Hoffe auf euer aller Unterstützungsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglückwunsch zur beförderung du suppenhuhn
edit:unterstützung??seh zu wie du klar kommst
Danke ...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke Guido ... Es ist eine große und auch sehr reizvolle aufgabe für mich werde mein möglichstes geben ... Hoffe auf euer aller Unterstützung
das kannste schön alleine machen :p
nene glückwunsch das packste schon
Kommentar
-
-
opel787
-
Also hatte ein paar Sachen Privat zu erledigen und wollte bekannt geben was eigendlich schon länger hätte passieren müssen!
Lukas ich wünsche dir viel Glück und auf eine gute zusammen arbeit! Freu mich das du an Bord gekommen bist!
abend Guido
Kommentar
-
-
Jetzt wo mal en paar vom Vorstand hier sind muss ich mal in die Runde fragen:
weiß einer von euch was von Dirk (Super Gifhorner / Stralsund)? versuch den schon seit bestimmt ner Woche für die Clanliga zu erreichen! ist der in Urlaub oder so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenJetzt wo mal en paar vom Vorstand hier sind muss ich mal in die Runde fragen:
weiß einer von euch was von Dirk (Super Gifhorner / Stralsund)? versuch den schon seit bestimmt ner Woche für die Clanliga zu erreichen! ist der in Urlaub oder so?
Ja soweit ich weiss sittet Matze ihn
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa soweit ich weiss sittet Matze ihnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenJetzt wo mal en paar vom Vorstand hier sind muss ich mal in die Runde fragen:
weiß einer von euch was von Dirk (Super Gifhorner / Stralsund)? versuch den schon seit bestimmt ner Woche für die Clanliga zu erreichen! ist der in Urlaub oder so?
er hat zurzeit ein paar private probleme (gesundheit seiner tochter) und is daher nich anwesend .... wird auch glaube nur gesittet
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigener hat zurzeit ein paar private probleme (gesundheit seiner tochter) und is daher nich anwesend .... wird auch glaube nur gesittetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Guido
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles senkrecht bei dir??
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Sven! Versuche es zu regeln
Bei mir so weit ja! Hatte ein paar stressige Tage,aber sonst geht es!
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen geht meine saison endlich weiter
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach ja..kann mich nicht beklagen
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' seit Heut' Winterpause
du armer
finaziell is die pause immer echt zum brechen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendu armer
finaziell is die pause immer echt zum brechen
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmir ist grade ein angebot von 27mio für meinen OM 355, 22j. reingeflattert! was haltet ihr davon?
Kommentar
-
Kommentar