Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' der gerad' meiner Freundin erzählt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' der gerad' meiner Freundin erzählt
warum hat ne frau eine gehirnzelle mehr als ein pferd??
damit sie beim putzen nicht aus dem eimer säuft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht alfred in ein bordell..kommt die mutti angewackelt..
was kann ich denn für dich tun fragt sie ihn??..
alfred antwortet..was bekomm ich denn für 5€??
da sagt die mutti..für nen 5er kannst du dich draußen vor der tür hinstellen die hose runter lassen und dich selbst beglücken..
alfred geht raus..zieht die hose runter und spielt mit sich selbst..da kommt sein kumpel patrick vorbei und fragt ihn ob er bock auf ein bier hat und was er überhaupt da macht..
da sagt alfred..klar komm ich mit..ich muß nur eben ins bordell bezahlen
Als Alfred vom kassieren rauskommt fragt er Patrick was er da mache?
Patrick meint nur:"Ich wollte mal schauen ob ich auch Geld verdienen kann wenn ich mit dem Kopf gegen die Wand laufe"!
"Ne" sagt Alfred, "aber doch nicht vor meinem Puff,"versuche es doch mal an deinem Dixi Klo"!
Alfred weiter:
"Aber lass gut sein, wir gehn jetzt einen heben und ich geb einen aus"!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAls Alfred in das Bordell geht um sich die Kohle von den leichten Mädchen abzuholen, sieht er wie Patrick draußen die ganze Zeit mit dem Kopf vor die Wand läuft!
Als Alfred vom kassieren rauskommt fragt er Patrick was er da mache?
Patrick meint nur:"Ich wollte mal schauen ob ich auch Geld verdienen kann wenn ich mit dem Kopf gegen die Wand laufe"!
"Ne" sagt Alfred, "aber doch nicht vor meinem Puff,"versuche es doch mal an deinem Dixi Klo"!
Alfred weiter:
"Aber lass gut sein, wir gehn jetzt einen heben und ich geb einen aus"!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMoin Moin
das andere ist nicht für deine Augen bestimmt!
Hey, Patrick jetzt reicht es!
Sonst wird der BFC noch mit FSK18 belegt!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer bist du denn??
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu bist aber auch vergesslich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??ich frag doch ganz höflich wer er ist ..
Kommentar
-
-
Alles im Griff!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhättest schriftsteller werden sollen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWir haben doch schon oft miteinander geschrieben..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwann das denn??warst du 5 wochen im urlaub??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey Alex, na wie schaut es!
Alles im Griff!
Du aber auch!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey, Patrick jetzt reicht es!
Sonst wird der BFC noch mit FSK18 belegt!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNaja fasst. 4 Wochen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey Alex, na wie schaut es!
Alles im Griff!
Du aber auch!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??ich frag doch ganz höflich wer er ist ..
Ist 15Jahre und will hie genau wie wir dseinen Spaß, nur dass der noc hetwas anders aussieht!
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWir haben doch schon oft miteinander geschrieben..
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEr heißt Jan ist schon länger als ich hier und war auch ein Mitglied des FFG bevor er hierher wechselte!
Ist 15Jahre und will hie genau wie wir dseinen Spaß, nur dass der noc hetwas anders aussieht!
Lass mal gut sein, Patrick ist etwas aufgedreht nach dem ganzen schreiben heute!
Und alles klar bei dir Alfred?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEr heißt Jan ist schon länger als ich hier und war auch ein Mitglied des FFG bevor er hierher wechselte!
Lass mal gut sein, Patrick ist etwas aufgedreht nach dem ganzen schreiben heute!
Sascha Grammel & Frederic Freiherr vom Furchensumpf "Hetz mich nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du nicht gestern gesagt das du es schon gemacht hast??schon wieder gelogen??
Ich wollte ihr den sag'n aber ich wußte ne mehr wie der ging
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' Gestern nicht gesagt das ich ihr den schon erzählt hab'.
Ich wollte ihr den sag'n aber ich wußte ne mehr wie der ging
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNatürlich und hat deine Liga schon angefangen???
Jubel, aber nicht mehr lange!
Dioe Seite der Liga!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=230796
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmorgen oder heut abend geht die witzerunde weiter....
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwann das denn??warst du 5 wochen im urlaub??:eek:Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNaja fasst. 4 Wochen
Nur um eine Woche vertan!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmensch..du spaßbremse alfred..gönnst mir auch nix..da will ich den bald 15-jährigen jan auf die schüppe nehmen und du mischst dich wieder ein
Na ob die alle immer so ein Spaß verstehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Na Patrick, du hast nen echt gutes Zeitgedächtnis!
Nur um eine Woche vertan!
Kommentar
-
Kommentar