Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbekommst lokalverbot die gesichtseimer
Bye
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmahlzeit...noch jemand da für die clanliga???
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna ihr Zweiohrküken was geht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier ist grad nicht soviel los ..die meisterschaft schön gefeiert??
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna ihr Zweiohrküken was geht
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du keinohrhase ..alles bestens..und bei dir??
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm nee noch nicht erst wenn die schale da ist wird richtig gefeiert
hallo charly
wollte ich auch gerade schreiben patrick
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm nee noch nicht erst wenn die schale da ist wird richtig gefeiert
hallo charly
wollte ich auch gerade schreiben patrick
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh man darf zur Schale gratulieren???
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen!
torsten, dir einen riesen glückwunsch zum gewinn der meisterschaft!
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh man darf zur Schale gratulieren???
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigentag an alle
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen@ Patrick
was hast du da in meinem Stadion veranstaltet:eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??sei froh das 35.000 gästefans da waren..waren ja nichtmal 40.000 da..hast du keinen support??
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab jezz wieder 100% ÖA, hatte davor 83 % oder so hab gedacht, für dich is des nicht so wichtig
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendanke schön
ja darfst du hehe mein erster titel und vill kommen ja noch nen paar andere pokale mit der zeit dazu..heute letzter spieltag
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geb dir gleich ist nicht so wichtig..kein wunder das meine fans ungehalten waren ..der service war auch scheiße..pommes kalt..cola gemixt..bier warm..und und und
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmagste zu säuferliga einladen oder soll ich (heimrecht ist mir egal)..
glückwunsch zur meisterschaft hoffentlich sind deine noch besoffen und lassen mich gewinnensigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwir haben keine Pommes angeboten, fragwürdig was deine Fans da gegessen haben:eek::p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahrscheinlich das gleiche wie deine spieler..die haben ja wieder nach allem getreten was sich bewegt hat ..sei froh das die rote karte nicht für das LS gilt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer liebe Kai is o bwieder da
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhabs nicht gesehen, aber ich sag ma gut gemacht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschnapp dir doch noch das sommerturnier!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe eingeladen
glückwunsch zur meisterschaft hoffentlich sind deine noch besoffen und lassen mich gewinnen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwär schön gewesen wenn 2 mannschaften am spiel teilgenommen hätten
Kommentar
Kommentar