Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mich verschrieben
Das kann doch ma passieren
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich spiel da nicht mit,das bei mir nur für die restnahrungsentsorgung vorgesehen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will mal mit dir spielen??hört sich nicht nach verschrieben an ..wir sind doch alles kleine ferkel..nur toni nicht..das ist ein schwein
Es tut mir leid.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mich aber verschrieben.
Es tut mir leid.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist doch okay..ist nur spaß ..brauchst dich für nix entschuldigen..ist alles okay so wie du es gemacht hast ..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mich aber verschrieben.
Es tut mir leid.
dacht hast dich schon eingelebt:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist doch okay..ist nur spaß ..brauchst dich für nix entschuldigen..ist alles okay so wie du es gemacht hast ..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPatrick, du alter schleimer
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis doch umgemodelt kai,er hat nur nach nem fs gefragt,bekommt er auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich mit leben..denn du hängst mir ja immer am arsch und legst dich auf der schleimspur auf den pinsel
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenboahhh das stinkt aber......ich lege lieber maden ab
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ein echter familienmensch,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, klar man kann nie genug davon haben :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hör ich gern ..dachte immer das du ausgegrenzt wirst und auch so ein suizid-typ wirst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwass:eek: ich doch nicht wenn du willst kann ich dich gerne adoptieren.....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..laß mal..von deinem mikrigem gehalt kannst du meinen lebensstil garnicht finanzieren
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich dachte du brauchst nur Fussballcup????
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja und meine nutten und koks??:eek:..und nu komm mir nicht mit den polnischen..
neee, mit dem Tschechischen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenneee, mit dem Tschechischen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja auch nicht besser..stehe auf made in germany
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich dachte auf made in China
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis doch umgemodelt kai,er hat nur nach nem fs gefragt,bekommt er auch
Hab' ich doch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich dachte auf made in China
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend ihr. Na Toni, freuste dich aufs Arbeiten???:ugly:
Kommentar
-
Kommentar