Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes hat sich noch nie besser angehörtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh...störe ich grad beim vorspiel
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh...störe ich grad beim vorspiel
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvorspiel??so einfühlsam ist er nicht :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvorspiel??so einfühlsam ist er nicht :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein Nein Der ist mir heut zu schlecht drauf
Du darfst ruhig die Wahrheit sagen ich erlaubs dir :p
er schlägt und mißhandelt mich..so..nun ist es raus
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna dann will ich mal nicht weiter stören...schau später nochmal nach dem rechten....
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna dann will ich mal nicht weiter stören...schau später nochmal nach dem rechten....
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin auch besser drunter
er schlägt und mißhandelt mich..so..nun ist es raus
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ja nur vor nem sandwich angstsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWart ab das gibt wieder mit dem Gürtel :mad::p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmitmachen?? gerne ...hatte nur keine lust auf zugucken bei eurem twister-spiel
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverdammt..aber biete mit den ohne nieten..die abdrücke hab ich immernoch auf den körper
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAso ist aber ganz lustig
Dann eben die Peitsche ?
schon wieder??wie langweilig..wie wär es denn mit dem kochlöffel??
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAso ist aber ganz lustig
Dann eben die Peitsche ?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas ist mit klebstoff und alufolie...hab mein equipment vorsichtshalber mitgebracht
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas ist mit klebstoff und alufolie...hab mein equipment vorsichtshalber mitgebracht
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEin Stromkabel kommt auch gut oder ? Hätte da auch noch Kabelbinder aber das würd nun zu weit gehen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..hab noch ein fußbad..für den fetisch..das könnte man vllt mit dem stromkabel verbindensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender kabelbinder ist praktisch, weil ich habe meine fesseln zuhause liegen lassen, merk ich grad
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh man..welch ein glück das pinky was ähnliches hat..ich leg mich aber schonmal ins bett und bereite mich auf das geschehen vor ..bis später in alter frische..und macht nix ohne mich
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJop mach gut man schreibt sich Bis gleich ^^ Gute Restnacht dir noch
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin lukas:ugly:
Musste mal aktualisieren sind 333 Mio. im Pott
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMusste mal aktualisieren sind 333 Mio. im Pottsigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen zusammensigpic
Kommentar
Kommentar