Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa meine Jungs müssen sich erstmal einspielen sind neue Stars dabei
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa meine Jungs müssen sich erstmal einspielen sind neue Stars dabei"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas hast Du denn dazubekommen und wie ist Deine AS. Hab knapp über 57...
Meine ist auch 57xx Habe nen LM 510 und DM 515 dazugeholt
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMeine ist auch 57xx Habe nen LM 510 und DM 515 dazugeholt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNicht schlecht, aber ich muß den kommenden Saisonwechsel ohne Verstärkung auskommen.
Ja bin sehr zufrieden ... Mal sehn wie sich der Markt entwickelt ... vielleicht kann ich zur Winterpause nochmal was nachlegen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich hau mich jetzt aufs Ohr.
Eine gute Nacht.
Nacht Peter ...
Ich schliese mich nachtlos an...
Gute Nacht allerseits
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich hau mich jetzt aufs Ohr.
Eine gute Nacht.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier bin ich doch
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHab schon gedacht du hast dich verdünisiert :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab grad schonmal training eingestellt..und kontrolliert ob ich jemanden umstellen muß beim training..außerdem wurd mir das zu voll drüben
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab grad schonmal training eingestellt..und kontrolliert ob ich jemanden umstellen muß beim training..außerdem wurd mir das zu voll drübensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensoso bekommste Platzangst ?:eek: bleib doch einfach in meiner nähe da passiert dir schon nix :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund dann gehst du mir an die wäsche..nee..laß mal
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmusst doch keine angst haben
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenVersprochen dies mal nicht :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht nicht??..hab angst das ihr mich beißen wolltsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagst du doch jetzt nur :eek:
Ne echt ich mach nix
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaben doch davon nix...
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenach komm dir hats doch auch gefallen :p:ugly::ugly:
Ne echt ich mach nix
du willst ja nur spielen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenach komm dir hats doch auch gefallen :p:ugly::ugly:
Ne echt ich mach nixsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..an mir ist ja eh nix dran..nichtmal ne extra portion milch..denn aus dem stillen bin ich raus
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas hört sich gar nicht gut an
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu wurdest in deinem Käfig gestillt ? haben sie dir ne Kuh reingestellt oder wie?
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas hört sich gar nicht gut an
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein bissel
du willst ja nur spielen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..an mir ist ja eh nix dran..nichtmal ne extra portion milch..denn aus dem stillen bin ich raussigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar