hab mal ein paar simus rausgeschmissen..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso ich für meinen fall werde dich nicht vermissen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mal ein paar simus rausgeschmissen..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mal ein paar simus rausgeschmissen..
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna da schicke ich dir aus hamburg ein schönes trikot mit deinem namen drauf!!:p:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHab' angenommen und Heut' hab' ich ja nur 2:0 gegen dich verloren
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers Bremer Bulls, 40075 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Bremer Bulls und Chemnitzer FC U 23 nicht entgehen lassen. ich glaube da sind über 20000 gäste da!!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengut..dann hab ich was um meinen ofen anzufeuern
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür steht es aber jetzt nach 11min schon 5:0 :eek:
Naja, meine Männer sind müde
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas du hast noch nen ofen???da schicke ich dir lieber nen lkw mit kohle schade ums trikot!!! also wir haben fernwärme und das ist viel besser
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür steht es aber jetzt nach 11min schon 5:0 :eek:
nach 37 min.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas mit dem ofen war ein spaß du gurke ..
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas sagen se alle:p:p:p:p ist dir peinlich wa??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwaren gute ergebnisse..2 siege und eine unglückliche niederlage..
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGlück Auf !!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..isses..ist ein alter ddr-ofen....der nimmt auch nur die polnisch/russische kohle
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna siehste musst nur ehrlich sein und peinlich brauch dir das auch nicht sein wir hatten früher auch solche deswegen kann ich dir nen guten preis machen für die polnisch/russische kohle!!!habe da sau gute kontakte zur kohlemafia aus hinterrussland
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwaren gute ergebnisse..2 siege und eine unglückliche niederlage..
Bremer Bulls 2: 3 Chemnitzer FC U 23- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 92
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNee nehme alles mit was ich krigen kann meine Jungs brauchen es ... heute wieder 0:4 verloren beim Test gegen Bayer 04
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmeinst du die????
Bremer Bulls 2: 3 Chemnitzer FC U 23- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 92
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..gut zu wissen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..am ende hatte ich sogar mehrere chancen zum ausgleich..aber dafür hab ich gegen dein zweites ich gewonnen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..macht ihr es jetzt der hertha nach??
Na ich hoffe mal doch stark das nett ... Hat ja kräftig den Kader umgekrämpelt der Felix ... Die müssen sich erst mal einspielen ... So hoffe ich doch mal
Kommentar
Kommentar