Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender bekommt so oder so ermäßigung wie der aussieht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn Halbfianle in chemnitz ist, kostet dann pro Stehplatz 30 €
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers embri kickers, 2848 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen embri kickers und Chemnitzer FC U 23 nicht entgehen lassen.
der ist regionalligst wie gehtn das???:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlocker!! aber die kohle ist ja fürn club!!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso einen hatte ich auch heute..ich hab kp wie das geht..soll mir auch egal sein..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier haben wir den nächsten credit-gott..spielt seit knapp 2-3 wochen..
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Bayerncraker, 18731 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Bayerncraker und Bremer Bulls nicht entgehen lassen.
und hat ne ks von 1620
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenviel spass dort!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna kai..alles erledigt??
Thaddäus, hast du alles erledigt.....hast du alles erledigt.....
nabend Kai
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie bei der Spongebob Folge....
nabend Kai
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht das er noch meine spieler vom feld holt um die zu clonen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwußte garnicht das thaddäus mit 2ten vornamen kai heißt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee.das war für den anderen Kai (key83) gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin schnell abgehauen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbesser so nicht das du morgen keine männer mehr aufm platz hast!! so ein rotz ab morgen habe ich eine woche lang keinen Fussballcup!!! die sehnsucht ist jetzt schon da
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie bei der Spongebob Folge....
nabend KaiZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin du sächsischer anhaltiner
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja jetzt wochenende angesagt..
AV 250 29 = 2,2 mio
OM 255 28 = 2,2 mio
Is das gut
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
AV 250 29 = 2,2 mio
OM 255 28 = 2,2 mio
Is das gut
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbesser so nicht das du morgen keine männer mehr aufm platz hast!! so ein rotz ab morgen habe ich eine woche lang keinen Fussballcup!!! die sehnsucht ist jetzt schon da
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas auf jedem fall!!
Kommentar
-
Kommentar