Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann nochmal glückwunsch zum erreichtenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenGlückwunsch zur 1. MeisterschaleZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNoch ma GW von mirZitat von D-L-F Beitrag anzeigenGw nochmal...
Du hast den titel heute geholt ich bin aufgestiegen was will man mehr
nochmals DANKE an alle aber soll ich euch mal was verraten?man fühlst sich nicht wirklich anderst als meister nur etwas aber vill liegt es auch daran das die schale noch nicht im panzerschrank steht
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennochmals DANKE an alle aber soll ich euch mal was verraten?man fühlst sich nicht wirklich anderst als meister nur etwas aber vill liegt es auch daran das die schale noch nicht im panzerschrank steht
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo zusammen
wieder 3punkte nähr an der ersten Liga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmutig mit der mannschaft
ne mutig von der manschaft
ich will ja eigentlich nich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne mutig von der manschaft
ich will ja eigentlich nich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann laß doch schlechtere spielen
hab ich auch schon überlegt :p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ich auch schon überlegt :p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ich auch schon überlegt :p
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann würd ich das doch machen..
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich würds riskieren, vielleicht hast ja glück und kannst die liga halten,und es kommt ja bestimmt auch mehr kohle rein
genau deshalb werd ich es nich machen ... und außerdem gönne ich es keinen anderem aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen2:0 verloren :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigengenau deshalb werd ich es nich machen ... und außerdem gönne ich es keinen anderem aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen, ich meld mich auch mal wieder kurz, war die letzten tage sehr müde nach der arbeit und bin früh ins bett gegangen
nächste woche bin ich übrigens erst ab Freitag nachmittag wieder im lande
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuuuuuu bin weitergekommen!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBist du es wirklich, ich hab dich für verschollen gehalten:eek::eek::eek:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix dazugelernt in der pause
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjaa I'm back
nein! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjaa I'm back
nein! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmerk ich schon..dein wissen kotzt mich an
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda kannste dich gleich nochma beim BFC bewerben, her hat sich einiges geändert:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
soooo jetzt ist es amtlich die Meisterschale wurde überreicht und die Teilnahme der CL wurde bekannt gegeben..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda kannste dich gleich nochma beim BFC bewerben, her hat sich einiges geändert:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
soooo jetzt ist es amtlich die Meisterschale wurde überreicht und die Teilnahme der CL wurde bekannt gegeben..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..einiges..alex ist unser neuer prügelknabe geworden
erzähl doch nichts, er weiß dass du hier der Verstoßene bist:p
Kommentar
-
Kommentar