Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo ist der stein?? ..damit hätten wir deine intelligenz bewiesen :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhehe patricia du alter Sack
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja hab heut morgen noch ein wenig mit Aufstellung rumgemacht und vergessen das 2 Spieler zu wenig aufn Platz stehen, zum Glück war ich vorm LS wieder daheim
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas machst du auch mit deiner elf rum??schlafen die sich bei dir ins team??:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo ist der Stein??? ich schick dir gleich paar Mio Tonnen Schlick, damit solltest wohl ne Mauer bauen können
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wo du nicht mehr weiß was du schreiben sollst wiederholst du dich ..aber ich hab wenigstens einen sack und schieße nicht mit platzpatronen :p
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendeine nicht?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin ja auch müde wenn ich Urlaub habe, werde ich wieder nur Zeit für dich haben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..die 11 längsten kommen ins team ..denn manchmal fehlen ja beim abschluß nur ein paar cm
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine güte..so jung..und nach 2 tagen ist er schon reif für urlaub..die jugend von heute..echt grausam
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas:eek::eek::eek: die 11 besten Spieler mit der längsten Nase treten auf
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensag ich doch, mit denen kannst kein Krieg gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensag ich doch, mit denen kannst kein Krieg gewinnen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie war euer Ligaspiel???
hab' Dich mal zur Simu zwecks Clanliga (Spieltag 9) eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenStahlhelm steht bereit, Raketenwerfer auch...und natürlich mein Panzer
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi Kai,
hab' Dich mal zur Simu zwecks Clanliga (Spieltag 9) eingeladen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso ein sport-bh ist jetzt nicht wirklich ein panzer
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir schon deine Waffe für den Krieg ist wohl der Tanga, von Großmutter gestrickt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso tanga??ich trag keine unterwäsche..das schränkt mein gemächte so ein
Kommentar
-
Kommentar