wir wollen ja dem Alfred nicht das Herz brechen !!!!
Könnt um meine Ex spielen!
Wartet mal ich muß nochmal auf euer Alter schauen, denn alles Ü30 ist nix für sie!
Sie wird dieses jahr 40!:eek:
Minnnimul 10Jahre jünger müsst ihr sein dann könntet ihr ne Konkurenz für den Lebensgefährten sein!
Der ist 28Jahre!
Wartet mal ich muß nochmal auf euer Alter schauen, denn alles Ü30 ist nix für sie!
Minnnimul 10Jahre jünger müsst ihr sein dann könntet ihr ne Konkurenz für den Lebensgefährten sein!
Der ist 28Jahre!
Der ist 28Jahre!
Na dann hau rein!
Da weiß ich wenigstens das meine Kinder ganz vor die Hunde gehen und dass du xdcen hausdrachen gleich dabei bekommst!
Ihre Mutter wohnt mit im Haus!
Außerdem erbst du meione zwei Hunde wenn sie nicht scon abgekratzt sind, was bei dem meerschweinchen und goldhamster der Fall ist!
Aber meine Ex ist absolut eine Schönheit und blond!
auf jedenfall bessere wie ich. aber dafür habe ich nicht nur einen kleinen, nein, meiner ist sogar noch unheimlich dünn. vielleich kann ich ihr ja damit imponieren
Na von Dortmund nach Bochum ist nicht so weit!
Versuche es einfach, ich sage dir auch wo sie arbeitet!
Da kannst du sie oft sehen!
Kennst du die unistraße in Bochum?
Na dann hau rein!
Da weiß ich wenigstens das meine Kinder ganz vor die Hunde gehen und dass du xdcen hausdrachen gleich dabei bekommst!
Außerdem erbst du meione zwei Hunde wenn sie nicht scon abgekratzt sind, was bei dem meerschweinchen und goldhamster der Fall ist!
verdammt..bin doch von beruf drachentöter..das könnte zu konflikten führen
Na von Dortmund nach Bochum ist nicht so weit!
Versuche es einfach, ich sage dir auch wo sie arbeitet!
Da kannst du sie oft sehen!
Kennst du die unistraße in Bochum?
naja ich komme ja aus freiburg. war zwar schon ein paar mal in bochum, da mein kumpel mal beim vfl gespielt hat aber ich kenne nur den eierberg
auf jedenfall bessere wie ich. aber dafür habe ich nicht nur einen kleinen, nein, meiner ist sogar noch unheimlich dünn. vielleich kann ich ihr ja damit imponieren
klein und dick frauens glück..lang und schmal frauens qual..
Na dann hau rein!
Hey Patrick, ich denke wir können uns einigen. Ich die erste Nacht, dafür bekommst du sie den Rest deines Lebens
Kommentar