Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein, bin ich leider nicht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendein glück..sonst hättest du clan-verbot
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspitzel sind hier nicht willkommen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspitzel sind hier nicht willkommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hat mich gerufen:ugly::ugly: gestatten 0113siebenund85 Spion von eigenen Gnaden, gegen HG erzähle ich alle Unwahrheiten der Welt:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann dir 2 menues von mcdoof anbieten..als startgebot
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzu wenig, unter 2stelligen zahlen bin ich taubsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzu wenig, unter 2stelligen zahlen bin ich taub
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen se alle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzu wenig, unter 2stelligen zahlen bin ich taub
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch würde sagen, wir spielen um Alfred seine Ex. Der schwärmt ja von ihrZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwir wollen ja dem Alfred nicht das Herz brechen !!!!
Wartet mal ich muß nochmal auf euer Alter schauen, denn alles Ü30 ist nix für sie!
Sie wird dieses jahr 40!:eek:
Minnnimul 10Jahre jünger müsst ihr sein dann könntet ihr ne Konkurenz für den Lebensgefährten sein!
Der ist 28Jahre!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKönnt um meine Ex spielen!
Wartet mal ich muß nochmal auf euer Alter schauen, denn alles Ü30 ist nix für sie!
Minnnimul 10Jahre jünger müsst ihr sein dann könntet ihr ne Konkurenz für den Lebensgefährten sein!
Der ist 28Jahre!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMist, Du hast mich durch schaut :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKönnt um meine Ex spielen!
Der ist 28Jahre!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay ich würd dir ja die Freundin von Hupsi anbieten, das spricht dich sicher an.Die bringt sogar dreistellig auf die Waage !!!
du nennst 273,57kg dreistellig?
Das ist absolut nicht fair, aber ich habe genug zum lieb haben!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja nicht schwierig
hab dich noch mal eingeladen. das ergebniss war vorhin eigentlich nicht zumutbar
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hab ich ja noch chancen
Da weiß ich wenigstens das meine Kinder ganz vor die Hunde gehen und dass du xdcen hausdrachen gleich dabei bekommst!
Ihre Mutter wohnt mit im Haus!
Außerdem erbst du meione zwei Hunde wenn sie nicht scon abgekratzt sind, was bei dem meerschweinchen und goldhamster der Fall ist!
Aber meine Ex ist absolut eine Schönheit und blond!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hab ich ja noch chancen
auf jedenfall bessere wie ich. aber dafür habe ich nicht nur einen kleinen, nein, meiner ist sogar noch unheimlich dünn. vielleich kann ich ihr ja damit imponieren
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhab dich noch mal eingeladen. das ergebniss war vorhin eigentlich nicht zumutbar
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaja ich bin 30. wird ganz schön eng
Versuche es einfach, ich sage dir auch wo sie arbeitet!
Da kannst du sie oft sehen!
Kennst du die unistraße in Bochum?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann hau rein!
Da weiß ich wenigstens das meine Kinder ganz vor die Hunde gehen und dass du xdcen hausdrachen gleich dabei bekommst!
Außerdem erbst du meione zwei Hunde wenn sie nicht scon abgekratzt sind, was bei dem meerschweinchen und goldhamster der Fall ist!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa von Dortmund nach Bochum ist nicht so weit!
Versuche es einfach, ich sage dir auch wo sie arbeitet!
Da kannst du sie oft sehen!
Kennst du die unistraße in Bochum?
naja ich komme ja aus freiburg. war zwar schon ein paar mal in bochum, da mein kumpel mal beim vfl gespielt hat aber ich kenne nur den eierberg
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenauf jedenfall bessere wie ich. aber dafür habe ich nicht nur einen kleinen, nein, meiner ist sogar noch unheimlich dünn. vielleich kann ich ihr ja damit imponieren
also bei dir ist dann alles scheiße
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann hau rein!
Hey Patrick, ich denke wir können uns einigen. Ich die erste Nacht, dafür bekommst du sie den Rest deines Lebens
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab überall meine informanten ..
Kommentar
Kommentar