lese gerade das hier Geld verliehen wird:ugly:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas hindert ^^ also schnell abzahlen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlese gerade das hier Geld verliehen wird:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..haste was??:eek::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich dachte ich bekomme etwas
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlese gerade das hier Geld verliehen wird:ugly:
Wozu brauchst du denn Geld ?? Du musst doch darin schwimmen :eek::ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich dachte ich bekomme etwas
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend
Wozu brauchst du denn Geld ?? Du musst doch darin schwimmen :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..der Fcup-Dagobert kommt schnorren..ich glaub mein schwein pfeift
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu bei den Reichen lernt man das Sparen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..das sind immer die geizigsten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh ja ^^ zumindest die die für das Geld hart gearbeitet haben ^^ die wo reingeboren werden eher nicht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh ja ^^ zumindest die die für das Geld hart gearbeitet haben ^^ die wo reingeboren werden eher nicht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..der Fcup-Dagobert kommt schnorren..ich glaub mein schwein pfeiftZitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu bei den Reichen lernt man das Sparen ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenarbeiten??was ist das denn??kenn ich nicht
Das passt jetzt zwar überhaupt nicht zum Thema aber kennst du per Anhalter durch die Galaxis?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin eher der Robin-Hood des fcups
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenirgendwas stimmt da nicht, ich habe hart gearbeitet und wurde geboren, aber das dritte das wichtigste nämlich Geld fehlt bei mir:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin eher der Robin-Hood des fcups
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas ist so ein Mist was sich die Menschheit ausgedacht hat damit man nicht den ganzen tag Zuhause herumhängt
Das passt jetzt zwar überhaupt nicht zum Thema aber kennst du per Anhalter durch die Galaxis?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu musst wohl was falsch gemacht haben mach doch ein restart ??
Bei mir warst noch nicht
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu musst wohl was falsch gemacht haben mach doch ein restart ??
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenum zu holen oder zu geben?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas heißt kennen..hab mir 15min angeschaut und dann ausgemacht weil das ein riesen bockmist war bis dahin..wieso fragst du??
Ich find es interessant wieviel Wahrheit da doch drinsteckt ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenum zu holen oder zu geben?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du bei mir was holen willst gibst du mir freiwillig was damit du überhaupt was holen kannst
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrestart gemacht, cache geleert und sonstiges primborium, komm immer auf dieselbe Schiene
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrestart gemacht, cache geleert und sonstiges primborium, komm immer auf dieselbe Schiene
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe Ich finds gut ^^ Englischer Humor eben die Bücher sind noch lustiger ^^
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe Ich finds gut ^^ Englischer Humor eben die Bücher sind noch lustiger ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlso wenn du zu mir kommst würdest du eher was zu legen als zu nehmen ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich nehme auch Naturalien oder entführe deine Masseuse
Kommentar
-
Kommentar