Bremer Bulls 4:0 SG NewDEF Dresden
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey Leute was soll ich für nen 310 OM 22 Jahre alt verlangen, bin im Fieberwahn und kann keine klaren Gedanken fassen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt! Dafür sind sie ja auch da! man kann ja schon sehen wie es mit der aufstellung läuft oder mit einer anderen! Aber bist aufjedenfall auf einen guten weg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk mal 24-28 mille..vllt bekommst du auch noch ein bissel mehr..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenecht soviel? hätte so an 15 gedacht, aber ich probiers mal
edit: vor ein paar wochen hab ich noch einen 350er om 25 jahre für 35 mille verkauft..und das war ein normaler kurs..und viel schlechter ist deiner ja auch nicht..Zuletzt geändert von pepe9481; 01.09.2010, 11:55.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen5:2 verloren man man wir habe aber auch schon mal knapper gespielt
RS kommt gleich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBremer Bulls 3:0 SG NewDEF Dresden
Wird ja immer besser
aber gw dazu..hast dich echt gut gehalten..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomisch..gegen stärkere schieße ich mehr tore..hab wohl das bremer gen komplett übernommen..das sich meine nur besonders anstrengen gegen stärkere
aber gw dazu..hast dich echt gut gehalten..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke, aber bis jez hab' ich nur 4:0 verloren ausser gerade ebend nur 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann lad du mal..mal schauen ob meine einen heimkomplex dir gegenüber haben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hoffe ich mal das beste ..vg
Bis jez sieht's ja gut aus
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 0:2 Bremer Bulls
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Euch Beide mal geladen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie aufstellung scheint zu funktionieren..im Turnierspiel grad 11:0 gewonnen
Stürmer gibt es bei Dir nicht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas Durcheinander auf dem Platz nennst Du Aufstellung.
Stürmer gibt es bei Dir nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauch auch keine st..wozu auch..treffen das tor doch eh nicht..und zu guten ergebnissen gegen dich reicht das durcheinander auch"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpiele immer mit 2 Stürmern und die treffen auch Beide. Bester Torschütze ist aber mein Freistoßschütze, ein IV.
edit: okay..das umstellen lass ich wohl lieber..back to the roots..da hab ich mal nen st auf dem platz und schon ist alles mist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir nur selten bis nie..deshalb hab ich sie verbannt..aber im nov ist mein star-st fertig..mal schauen ob ich ihn dann in die mannschaft einbaue..
edit: okay..das umstellen lass ich wohl lieber..back to the roots..da hab ich mal nen st auf dem platz und schon ist alles mist
Mehr Flügelspiel hat es gebracht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar