Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja auch kein kunststück..ich hab ja nix anderes zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenstimmt, du faules Stück :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengeht das schon wieder los:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenstimmt, du faules Stück :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengeht das schon wieder los:eek:
bin begeistert..schon nen neuen clan gegründet wo toni und ich mich anmelden können??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu bist ja wieder hier, um deinen senf dazu zu geben:eek:
Zitat von OachkatzalServus,
1. Runde gespielt
Glückwunsch an den Spieltagsieger und ersten Tabellenführer Mordulan
:eek: Einige Spieler haben aber übersehen die Tipps in ihrem eigenen Post zu setzen. Deshalb nochmals, bitte die Tipps in den Posts 2 - 22 ändern und auch Kommentare da hinein zu schreiben. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu auch schon wieder hier??:eek:
bin begeistert..schon nen neuen clan gegründet wo toni und ich mich anmelden können??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie sollte der neue Clan nochmal heißen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenCDVD-clan der verdammten deppen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix deutschland..pepe`s world
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix deutschland..pepe`s world
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIs ne Überlegung wert, dahin können wir euch abschieben:ugly::p
die Welt die du siehst wenn du mal wieder nicht nüchtern unterm Bett liegst
nicht nüchtern unterm bett sehe ich ganz andere sachen..aber das gehört hier nicht hin
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Toilette
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau aber das es auch wirkliche verstärkungen sind..und nicht nur um 10-30 punkte..denn du wirst es dann in der RL bereuen..
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhay ihr
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso uns..dich doch auch..dich haben wir zum chef bestimmt
nicht nüchtern unterm bett sehe ich ganz andere sachen..aber das gehört hier nicht hin
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengeh lieber wieder weg, Patrick zieht Sachen ab die ohne Jugendfreigabe sind:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß, aber ich muß o gucken ob die ne so teuer sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas siehste denn, deine aufblasbare Cindy von Marzahn
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann spar lieber das geld und warte bis du einen besseren verpflichten kannst..außerdem hab ich dir zugesichert das ich dir helfe sobald ich kann..
womit dne helfen?
spielern?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann spar lieber das geld und warte bis du einen besseren verpflichten kannst..außerdem hab ich dir zugesichert das ich dir helfe sobald ich kann..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas machst du denn dann unter meinem bett??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und wenn ich Spieler kaufe dann junge Spieler, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu weißt doch, dass ich ein Spanner bin dein Schlafzimmer ist videoüberwacht
Kommentar
-
Kommentar