ich war in der Schule immer sehr gut in englisch, aber das wird für deine angelegenheit wohl nicht viel helfen
Hm, wir wollten für unsere Videos ab heute (wollen mehrere Tutorials zu Tricks machen) - englischen Untertitel einblenden ... ich würde dir heute Abend oder in den nächsten Tagen vllt. nen deutschen Text zuschicken, schauste dir das mal an ... vllt. bekommst du das ja hin
Hm, wir wollten für unsere Videos ab heute (wollen mehrere Tutorials zu Tricks machen) - englischen Untertitel einblenden ... ich würde dir heute Abend oder in den nächsten Tagen vllt. nen deutschen Text zuschicken, schauste dir das mal an ... vllt. bekommst du das ja hin
Danke dir, auch wenns nicht klappen sollte
hmm... zu Tricks
naja, ich kann mir den text ja mal durchlesen, aber befürchte dass da in der tat mein englisch nicht gut genug sein könnte
ihr seid mir ja kirchengänger..hauptsache zur konfirmation bzw kommunion die kohle abgreifen
kommunion da war ich 8 oder so.
ich hätte theoretisch auch noch ne Firmung machen können (wie es halt so üblich ist xD), die machen viele auch nur wegen der kohle, aber ich hab sie garnicht gemacht, weil mir das egal war
bin nicht gläubig und dann steh ich auch dazu
also machts gut, man sieht sich denk ich mal heut abend wieder
Kommentar