Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenPatrick, mir fehlt noch deine Einladung zur FS-Serie am 13.09!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir haben doch nur einen termin..den 01. ..den 13. habe ich doch für stefan abgetreten..glaub zumindest das es bei dir war..aber irgendwas war da das wir am 13. nicht spielen konnten..
Werde Ersatz finden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIst aber doch nur für den September, oder muß ich da was abändern?
Werde Ersatz finden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIst aber doch nur für den September, oder muß ich da was abändern?
Werde Ersatz finden!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz gut..und dir??
deine spieler haben um 13uhr einen termin bei mir
sag es ihenne besser noch mal sonst kommen die nicht weil sie sowieso schon angst haben
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmir auch?
deine spieler haben um 13uhr einen termin bei mir
sag es ihenne besser noch mal sonst kommen die nicht weil sie sowieso schon angst haben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie mußten heut morgen um 7uhr schon dran glauben..um 13 uhr liegt heute aber leider nix an..aber um 15 und 16uhr kannst du sie gern in den hintern treten
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne ich hab mir überlegt dass ich ihr oma´s kommen lasse
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoma`s sind nicht gut..die geben einem immer kekse etc ..frag unseren alfred die ente
oder es sind oma´s vor denen die angst haben
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja entweder frage ich den
oder es sind oma´s vor denen die angst haben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß ja nicht was bei euch für oma`s rumrennen..aber hier hat keiner angst vor denen..ganz im gegenteil..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenalso man kennt doch so bestimmte filme
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??ich nicht..bin streng katholisch aufgezogen worden..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendu kennst keine filme wo so ganz schlimme oma´s rumlaufen die immer ihre enkel knuddeln und so?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..bei sowas schalte ich immer weg und schau mir discovery channel an ..ich werd mal ein bissel fernsehen schauen..bis später
denk an den termin
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwas ist ein rm 240 27 wert?
ich will den verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenca.3,0-3,2 mille..ist ja ein schnäppchen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr Unverwüstlichen.
na wie schaut es!
1,5Std noch dann habe ich Wochenende!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Peter,
na wie schaut es!
Es heißt doch aber: Freitag um acht ist die Woche vollbracht.
Also geht endlich nach Hause.:eek::p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Peter,
na wie schaut es!
Du glücklicher bei mir ist erst nächste Woche Freitag um 13.30 Wochenende
Kommentar
-
Kommentar