Genau wie ich!
Weiß manchmal nicht welche Baustelle ich zuerst beenden soll!
Ja, teuer sind die alle, vor allem sind noch 10Mio für den BFC!
WM Wettschulden!
Hallo Martin,
sicher denke ich an den TW!
Meiner ist so langsam auch brauchbar, und vor allem ist der noch jung!
Aber mal schauen was der Markt so hergibt!
Na da hast du natürlich recht!
Wenn duisowieso nicht schlafen kannst macht das absolut Sinn!
heut hab ich was länger geschlafen..das war ganz angenehm
Patrick, mir fehlt noch deine Einladung zur FS-Serie am 13.09!!!!!!
wir haben doch nur einen termin..den 01. ..den 13. habe ich doch für stefan abgetreten..glaub zumindest das es bei dir war..aber irgendwas war da das wir am 13. nicht spielen konnten..
wir haben doch nur einen termin..den 01. ..den 13. habe ich doch für stefan abgetreten..glaub zumindest das es bei dir war..aber irgendwas war da das wir am 13. nicht spielen konnten..
Ist aber doch nur für den September, oder muß ich da was abändern?
Werde Ersatz finden!
Ist aber doch nur für den September, oder muß ich da was abändern?
Werde Ersatz finden!
ich habe den jetzt andersweitig dauerhaft vergeben..aber frag mal stefan..ich glaub das er da unbedingt bei dir spielen wollte..bin mir eigentlich ziemlich sicher..denn ich hab den abgetreten..weil ich dachte das er das geld besser gebrauchen kann als ich..aber das war damals eh hier ein riesen durcheinander mit den FS-Serien..aber wie gesagt..bevor du den jetzt an xy abgibst frag mal stefan..
mir auch?
deine spieler haben um 13uhr einen termin bei mir
sag es ihenne besser noch mal sonst kommen die nicht weil sie sowieso schon angst haben
die mußten heut morgen um 7uhr schon dran glauben..um 13 uhr liegt heute aber leider nix an..aber um 15 und 16uhr kannst du sie gern in den hintern treten
die mußten heut morgen um 7uhr schon dran glauben..um 13 uhr liegt heute aber leider nix an..aber um 15 und 16uhr kannst du sie gern in den hintern treten
ne ich hab mir überlegt dass ich ihre oma´s kommen lasse
Kommentar