B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ihr habt ja immer noch das Thema drauf, dabei seid ihr viel zu jung um über alte Zeiten zu urteilen.Zitat von Czippe Beitrag anzeigennöööööööööööööööö!! da gibts dann ärger wegen verdacht auf multiacc!!! das können wir oh nicht machen!!

:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
bei mir wachsen ne menge PflanzenZitat von Czippe Beitrag anzeigengenau bleib dort wo der pfeffer wächst!!

Kommentar
-
-
simus kannst du nicht zählen..außerdem bin ich bis dahin stärkerZitat von Czippe Beitrag anzeigenso wie vorhins???

Kommentar
-
-
a bisl habe ich schon mitbekommen!! habe ja 10 jahre dort gewohntZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIhr habt ja immer noch das Thema drauf, dabei seid ihr viel zu jung um über alte Zeiten zu urteilen.
:p

Kommentar
-
-
Celtc Glasgow geht gerade mit 0:4 in Utrecht baden :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann verlierst du wohl,wa
:eek:
Kommentar
-
-
ich ohhh!!möge der schlechtere verlierenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensimus kannst du nicht zählen..außerdem bin ich bis dahin stärker

Kommentar
-
-
das waren die alten Zeiten in karl-Marx StadtZitat von Czippe Beitrag anzeigena bisl habe ich schon mitbekommen!! habe ja 10 jahre dort gewohnt

Kommentar
-
-
nööööö!! so ein rotz!!:mad::mad::mad::mad::mad:die will ich ohh mal live sehnZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenCeltc Glasgow geht gerade mit 0:4 in Utrecht baden :p
:eek:
Kommentar
-
-
die kennst du ja gar nicht!!!:p:p:p:p:p:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas waren die alten Zeiten in karl-Marx Stadt

Kommentar
-
-
das stimmt der Celtic Park ist schon was geiles....Zitat von Czippe Beitrag anzeigennööööö!! so ein rotz!!:mad::mad::mad::mad::mad:die will ich ohh mal live sehn
und das Youll never walk alone
da geht das Herz auf 
Kommentar
-
-
stimmt, bin ja och 91 geboren wordenZitat von Czippe Beitrag anzeigendie kennst du ja gar nicht!!!:p:p:p:p:p:p

Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?feature...5y5n1MfM&gl=DEZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt der Celtic Park ist schon was geiles....
und das Youll never walk alone
da geht das Herz auf 

Kommentar
-
-
-
nabendZitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend
omg schon wieder die drei

kannst dir ja nen anderen clan suchen
Kommentar
-
-
-
oh dochnoch normale menschen hier!!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Chefffffffffffffffff

hallo lukas
Kommentar
-
-
nabend ChefZitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend
omg schon wieder die drei

kannst mich ja als Lehrling einstellen

Kommentar
-
-
als ich 18 wurde hab ich von meinem onkel seine dauerkarte für das oldfirm-derby bekommen..der lebt in glasgow..das ist nur geil da..tausendmal besser als jedes stadion hier..da kann selbst die südkurve von dortmund einpacken..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengenau das meine ich
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=1I_cr...eature=relatedZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist wirklich gänsehaut pur!!!!

Anfield Road - FC Liverpool
Kommentar
-
-
schon dabei,bewerbung läuft schon 2 wochenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend
kannst dir ja nen anderen clan suchen

Angelfreunde Chemnitz Brunnen am Markt ev!!
Kommentar
-
-
ich bin dabeiZitat von hotlance Beitrag anzeigenschon dabei,bewerbung läuft schon 2 wochen
Angelfreunde Chemnitz Brunnen am Markt ev!!

Kommentar
-
-
das macht doch keine versicherung mitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Chef
kannst mich ja als Lehrling einstellen

halo rico!
Kommentar
-
-
in der liste..damit wir wissen wo wir wen einteilen könnenZitat von schalker83 Beitrag anzeigen@ Patrick wo soll ich mich eintragen
Kommentar
-

Kommentar