B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
langsam wir es Zeit, dass ich paar Spieler von der U 23 zur 1.Manschaft hochzieheZitat von Czippe Beitrag anzeigenim elfmeterschiessen mein freund

Kommentar
-
-
nönönönönö oder habe ich da überhaupt ne chance wenn der alte nach spielern ruft???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlangsam wir es Zeit, dass ich paar Spieler von der U 23 zur 1.Manschaft hochziehe

Kommentar
-
-
Ihr steht unter Beobachtung, wegen Spielerschiebung.:eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigennönönönönö oder habe ich da überhaupt ne chance wenn der alte nach spielern ruft???

"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
viell. schick ich dir paar RentnerZitat von Czippe Beitrag anzeigennönönönönö oder habe ich da überhaupt ne chance wenn der alte nach spielern ruft???

Beim Emmerich isses ja genau so :ugly:
Kommentar
-
-
So, 10 Minuten sind rum, hab geladen.Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKlar ... in 10 Min. ok ... Muss kurz telefonieren
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
ach das würde doch gar nicht auffallenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIhr steht unter Beobachtung, wegen Spielerschiebung.:eek:

Kommentar
-
-
wir haben nichts zu verbergenZitat von Czippe Beitrag anzeigenach das würde doch gar nicht auffallen

Kommentar
-
-
toni wir müssen a bisl aufpassen die sind überallZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir haben nichts zu verbergen

Kommentar
-
-
ja, das stimmt...wie bei der Stasi hierZitat von Czippe Beitrag anzeigentoni wir müssen a bisl aufpassen die sind überall

Kommentar
-
-
überall sind se die IM´sZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt...wie bei der Stasi hier

Kommentar
-
-
ja, das stimmt...sogar unter mein Bett versteckt sich einerZitat von Czippe Beitrag anzeigenüberall sind se die IM´s

:ugly:
Kommentar
-
-
wer weis was der da will?? vielleicht will der dich heute nacht wegsperren!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt...sogar unter mein Bett versteckt sich einer
:ugly:

Kommentar
-
-
das kann durch aus sein, trotzdem schlafe ich lieber im SchrankZitat von Czippe Beitrag anzeigenwer weis was der da will?? vielleicht will der dich heute nacht wegsperren!!!

Kommentar
-
-
da biste sicher!! da wird der dich nicht finden ausser du hast nen maulwurf bei dirZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas kann durch aus sein, trotzdem schlafe ich lieber im Schrank

Kommentar
-
-
habe meinen buchmacher gefeuert!!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab zwei inaktive bei mir in der liga..falls einer wetten will..

Kommentar
-
-
alles ist sicher, wie im Bunker früherZitat von Czippe Beitrag anzeigenda biste sicher!! da wird der dich nicht finden ausser du hast nen maulwurf bei dir

:eek:
Kommentar
-
-
aberd as mit den maulwürfen da kannste dir nüsch sicher sein die sind wirklich überall!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles ist sicher, wie im Bunker früher
:eek:

Kommentar
-
-
meiner arbeitet schwarz!!!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe meinen buchmacher gefeuert!!

Kommentar
-
-
wie die FliegenZitat von Czippe Beitrag anzeigenaberd as mit den maulwürfen da kannste dir nüsch sicher sein die sind wirklich überall!!

ich glaube ich wandere lieber aus
Kommentar
-
-
wo willstn hin machen die sind eh überallZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie die Fliegen
ich glaube ich wandere lieber aus 

Kommentar
-
-
eh patrick ich seh gerade das wir beim selben tunier am start sindZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab zwei inaktive bei mir in der liga..falls einer wetten will..

Kommentar
-
-
ach so ein MistZitat von Czippe Beitrag anzeigenwo willstn hin machen die sind eh überall

dann zieh ich zu dir
Kommentar
-
-
nöööööööööööööööö!! da gibts dann ärger wegen verdacht auf multiacc!!! das können wir oh nicht machen!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach so ein Mist
dann zieh ich zu dir 

Kommentar
-
-
dann verlierst du wohl,waZitat von Czippe Beitrag anzeigeneh patrick ich seh gerade das wir beim selben tunier am start sind
Kommentar
-
-
na dann bleib ich lieber hierZitat von Czippe Beitrag anzeigennöööööööööööööööö!! da gibts dann ärger wegen verdacht auf multiacc!!! das können wir oh nicht machen!!

in der Gummizelle isses och bequemer
Kommentar
-

Chemnitzer FC 5-4 Chemnitzer FC U 23

Kommentar