Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwann kommt den die auslosung???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas haben die sich auch verdient!! über viele Jahre haben se für uns gepunktet.....
jetzt um 18:00 uhr
ja habense
hat bremen mit dem sieg gegen genua deutschland jetzt eigentlich vor italien geschossen?
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich wünsch euch auch allen viel erfolg für die ligaspielen
danke dir auch
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenviel Glück bei euren Ligaspielen, ich habe heute den letzten Angstgegner, danach kommt nur noch Fallobst
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspielst du dann gegen dich selber??
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend und allen viel glück in der liga
danek dir auch
gegen wen spielst du heute?
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigendanek dir auch
gegen wen spielst du heute?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengegen Dynamo Kleckersdorf
das solltesselbst du gewinnen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentoll..3:0 gewonnen..wegen so nem inaktiven deppen..schon das zweite hs wo mir einnahmen verloren gehen
zum glück habe ich keinen inaktiven
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhay die sidn dohc vol lweit hinten
das solltesselbst du gewinnen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentoll..3:0 gewonnen..wegen so nem inaktiven deppen..schon das zweite hs wo mir einnahmen verloren gehen
Kommentar
-
nochmal danke für die tipps, gestern hab ich 3 pkt. eingefahren
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjawoll , 1:0 rückstand innerhalb von 1 minute inne führung umgedreht
scheiße 2:2
scheise gegen patz 11 1:1 kassiert
Kommentar
Kommentar