Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenPatrick du hattest doch mir von nem Lukas erzählt der irgendwelche Probleme hat, wer isn das
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist irgentwas mit den lukas??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist irgentwas mit den lukas??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhat wohl Probs mit der Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber er ist nicht im forum on..hab ihn grad bei icq angeschrieben..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener hat wohl taktik probleme bzw was mit der aufstellung..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab ihn mal im ICQ geaddet
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich bin super zufrieden mit der taktik..meine simuergebnisse sind okay und in der liga sieht es auch gut aus..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab ihn mal im ICQ geaddet
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentrotz AS von über 5000 bin ich sehr schwach, besonders gegen deutlich schwächere Gegner
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenToni mach mal nen Screen von deiner Aufstellung aber so das ich alle Spieler sehen kann und teile mir auch deine momentane Taktik mit, aber bitte per PN
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso denn per pn??will das doch auch sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenToni mach mal nen Screen von deiner Aufstellung aber so das ich alle Spieler sehen kann und teile mir auch deine momentane Taktik mit, aber bitte per PN
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund ich??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendir flüster ich doch die Sauereien die du hören willst immer ins Ohr
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkönnen uns ja im ICQ unterhalten über Fussballcup
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß mal..du beißt mich immer
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAngst vor meiner Hosenschlange?? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab immer meinen schlangenknüppel dabei
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber er ist nicht im forum on..hab ihn grad bei icq angeschrieben..Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann sein das er grad bei seiner freundin auf der couch ist..er hat grad blöde mittagsschicht..
Hehe wäre schön auf der couch ... Nee sie sucht wie bekoppt nach Urlaubsangeboten da musste ich erstmal meinen Senf dazugeben ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHehe wäre schön auf der couch ... Nee sie sucht wie bekoppt nach Urlaubsangeboten da musste ich erstmal meinen Senf dazugeben ...
Kommentar
-
Kommentar