Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie 3 hätte ich dir gegeben wenn du wieder im abstiegskampf stecken würdest
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensoll euch n schönen gruß von toni überbringen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso benutzt er nicht den BFC-Pseudo-Account
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso benutzt er nicht den BFC-Pseudo-Account
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das nicht mittlerweile sein standard-acc??
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwoher soll ich das wissen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das nicht mittlerweile sein standard-acc??
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute ich werd jetzt dann nen film anschauen und verabschied mich deshalb schon mal für heute, gute nacht
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute ich werd jetzt dann nen film anschauen und verabschied mich deshalb schon mal für heute, gute nacht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..jörg kommt wohl nicht mehr on,oder??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..jörg kommt wohl nicht mehr on,oder??Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend,dachte auch ich erwisch ihn bevor das eichhörnchen sich an seinen nüssen zu schaffen macht
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend,dachte auch ich erwisch ihn bevor das eichhörnchen sich an seinen nüssen zu schaffen macht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendeiner reaktion nach matze weißt du also auch noch nicht mehr wie wir?!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein leider nicht,malsehen ob guido was weiss
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein leider nicht,malsehen ob guido was weiss
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey matze..soll dir ausrichten das du deine angel beim toni vergessen hast
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigener sagte vorhin das jörg nich angerufen hat
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna Hottie alles frisch
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß nicht..alles ziemlich komisch..normal ist er doch zuverlässig bei allem gewesen und stand immer zu seinem wort..
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensag ihm er kann mich mal im mondschein besuchen
ach ein scheissdreck ist das
nach ner dusche schonzur zeit riechts bissl mufig
malsehen,gibt glaub ich kein gutes ende
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensag ihm er kann mich mal im mondschein besuchen
ach ein scheissdreck ist das
nach ner dusche schonzur zeit riechts bissl mufig
malsehen,gibt glaub ich kein gutes endeZuletzt geändert von kaik18; 22.08.2010, 20:25.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigener hat mit dem gedanken gespielt aufzuhören...........:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber dann soll er uns doch bitte mitteilen wie seine entscheidung ist..und dann kann man immernoch darüber reden ob man da nicht ne lösung finden kann..
hab ihm grad mal ne sms geschickt
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna was glaubst was ich ihm erzählt hab
hab ihm grad mal ne sms geschickt
Kommentar
Kommentar