und gegen stärkere verliere ich zwar aber im rahmen..selten höher wie 0:4..kann mich da nur an einer höheren niederlage erinnern gegen torsten..und heut morgen verliere ich nur 0:1 n.v. gegen ihn..aber gegen schwächere und gleichstarke ist der wurm drin..
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm vielleicht spielst du von der Aufstellung zu devensiv ... stell mal etwas offensiver auf
hab gestern ein paar simus hintereinander defensiv gespielt..funktioniert auch nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich spiel offensiv..klappt nicht..
hab gestern ein paar simus hintereinander defensiv gespielt..funktioniert auch nicht..
hm ... komm mal icq
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso hab ich da nen roten punkt??bin ich schon gesperrt??
mahlzeit männers
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenback again
mahlzeit männers
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso hab ich da nen roten punkt??bin ich schon gesperrt??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin kai..kommst wie gerufen..bin grad ne neue aufstellung und taktik am ändern..
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas heißt hier schon??? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenman weiß ja nicht..vllt wird man ja auch für kurze inaktivität gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek: dann wär der halbe clan gesperrt:ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
FC Kuppenhausen(steffinho) Steffen
SV Dynamo Kiel(Werderstar011) Mattis
Chemnitzer FC U 23(Czippe) Rico Probe bis zum 30.08
Holzbein Extrem Kikkers (Zerfleescher2332) Peter Probe bis zum 15.09
Was ist eigentlich mit den neuen Kanidaten?
Der unterste sagt mir gar nichts?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek: dann wär der halbe clan gesperrt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt auch wieder..also nehmt euch an mir ein beispiel.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich weiß nicht ob das so ratsam ist!? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenFC Kuppenhausen(steffinho) Steffen
SV Dynamo Kiel(Werderstar011) Mattis
Chemnitzer FC U 23(Czippe) Rico Probe bis zum 30.08
Holzbein Extrem Kikkers (Zerfleescher2332) Peter Probe bis zum 15.09
Was ist eigentlich mit den neuen Kanidaten?
Der unterste sagt mir gar nichts?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt auch wieder..also nehmt euch an mir ein beispiel..wie hoch war deine as??3900??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso steffen und rico sind regelmäßig on,steffen is auch in meiner liga
3890:ugly: aber zur zeit nur 3800, hab ne gelb sperre
hallo
was ist mit mir?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda sieht man mal wieder das du ahnung hast, ich verneige mich in tiefer erfurcht vor dir"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso steffen und rico sind regelmäßig on,steffen is auch in meiner liga
3890:ugly: aber zur zeit nur 3800, hab ne gelb sperre
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht doch, ist vollkommen in ordnung, ich lasse gerne andere teilhaben
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhallo
was ist mit mir?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ging ja zügig mit der gelbsperre
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwann wollte das jörg denn on kommen??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin steffen
naja, nach 23 spielen-5 gelbe , das geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhat mir keine zeit gesagt
Kommentar
-