Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMan weiß ja nie was passiert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist schon richtig..aber für ne überraschung ist meine as einfach noch zu niedrig..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach ja..sry..dachte das es schon wieder an dir liegen würde :p
Hast es ja doch noch geschafft :p:p:pZuletzt geändert von mister.r; 21.08.2010, 18:58.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas wird bestimmt bald auch wieder anders sein!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHei Jüngelchen wie lange brauchst du denn zum bestätigen
opa..immer mit der ruhe..nicht aufregen und genieße deinen urlaub..hab gewartet bis ich alle 3 spiele zuende gespielt habe..immer smoof im schritt bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieder alle weg??dabei bin ich frisch geduscht ..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen:ugly: musste nur kurz meine Tabelle bewundern
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmensch was bist du selbstverliebt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich bin in die Tabelle verliebt und nicht in mich selbst:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist das gleiche
Der Aufstieg ist mir nur noch theoretisch zu nehmen die letzten Spiele gegen den 12ten und 13ten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenke nicht das da noch was passiert..beim besten willen nicht..selbst theoretisch nicht mehr..die chance das das noch schief geht liegt bei 0,3% ..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigender 13te is glaub ich auch inaktiv geworden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensowas versteh ich nicht..da ist man soweit gekommen und dann hört man einfach so auf..hab bei mir in der 2.Bl auch so einen..hab ich kein verständnis für..
PS: Schick dir mal ne Simu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denke schon..hab zumindest nichts anderes gelesen..sicher sind das 6 leichtverdiente punkte..aber wahrscheinlich hätte man sich die auch so geholt..zudem gehen einem die ls-einnahmen flöten ..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas is dann der Nachteil
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlangsam gebe ich es in den simus auf..die treffen da einfach nicht..ist ja nicht so das ich keine torchancen habe..aber die werden einfach nicht genutzt..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensind ja auch gedopt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendeshalb machen die mich so alle:eek: hab gedacht das liegt am Spielerverlust
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendeshalb machen die mich so alle:eek: hab gedacht das liegt am Spielerverlust
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg noch!
Kommentar
-
Kommentar