Ich bin einfach zu müde für so ein Mist
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..das könnte ich jetzt essen..hab irgendwie hunger drauf..aber hole mir erstmal nachher meine kostenlose mcdonalds menues
bis morgen jungs
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab auch kohldaampf, werd mir jetz erstma was machen, bin dann auch weg
bis morgen jungs
Nacht Kai ...
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab auch kohldaampf, werd mir jetz erstma was machen, bin dann auch weg
bis morgen jungs
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNacht Kai ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmorgen ist sonntag du depp ..schlaf gut..bis später
gn8 @ all
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwat..wer bist du denn??dachte du wärst schon im bett
Nee mache gerade Simusation ...
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwauzi, das muß ja echt teuer sein die letzten plätze auszubauen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennachti
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennachti??:eek: ..das hört sich ja auch nicht ganz hetero an
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenim letzten Ring beim Umbau auf Sitzplätze zahlst pro Block 3,1 Mio
oder erst den unteren ring komplett ausbauen auf steh,sitz und vip..wegen der bauzeit meine ich..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab ich sowas jemals behauptet
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennachti??:eek: ..das hört sich ja auch nicht ganz hetero an
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn der ideale ausbau??erst alles stehplätze,dann sitz und dann vip??
oder erst den unteren ring komplett ausbauen auf steh,sitz und vip..wegen der bauzeit meine ich..Zuletzt geändert von Charly70; 21.08.2010, 01:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchau mal sein Bild auf seiner Seite an,dann siehst du,das er vielleicht etwas androgyn rüberkommt.......aber er ist bestimmt ne Hete
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchau mal sein Bild auf seiner Seite an,dann siehst du,das er vielleicht etwas androgyn rüberkommt.......aber er ist bestimmt ne Hete
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenHeey bin der neue hier
bin auf der suche nach FS. da ich noch in der RL rumlunger und unbedingt geld brauch würd ich mich freuen in größeren stadien spielen zu dürfen.
wer kann mir da was anbieten??
MFG Zerfleescher2332
Peter oder wie war dein Name????
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenzuerst alles Steher ausbauen und dann im ersten Ring Sitz und dann VIP dann der mitlere und dann der äussere
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenHeey bin der neue hier
bin auf der suche nach FS. da ich noch in der RL rumlunger und unbedingt geld brauch würd ich mich freuen in größeren stadien spielen zu dürfen.
wer kann mir da was anbieten??
MFG Zerfleescher2332
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bin Quattrosexuell , Männer , Frauen, Haustiere und Bäume
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann mach ich das richtig..hat was mit den bauzeiten zu tun,oder??denn im unteren rang dauert der ausbau ja nicht solang..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bin Quattrosexuell , Männer , Frauen, Haustiere und Bäume
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLetztere haben wenig Einwände und rennen auch nicht weg...........warum bin ich da nicht selber drauf gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengenau richtig, aber zuerst alle 3 Ringe als Stehplätze bauen
Kommentar
-
Kommentar