B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
Bin da oh das sieht fein aus was haste den da noch dazu gemacht?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenähhm.........
Ja schon warum?
dann benimmt man sich nämlich so
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBin da oh das sieht fein aus was haste den da noch dazu gemacht?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBin da oh das sieht fein aus was haste den da noch dazu gemacht?
da er wirklich so ein zäher bursche war gibts nur nen hackburger. mit nem lecker bierchen und ein paar pommes
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda er wirklich so ein zäher bursche war gibts nur nen hackburger. mit nem lecker bierchen und ein paar pommes
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAch das ist Hirn sieht ja gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohne hirn benimmt man sich so
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoh der wird schwer im Magen liegen Aber was sols der Hunger treibts nei wie ma in Badische sage
sag ich doch. und nu wird aber nicht mehr mit dem essen gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie lebt es sich eingentlich so ganz ohne?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensag ich doch. und nu wird aber nicht mehr mit dem essen gespielt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensag ich doch. und nu wird aber nicht mehr mit dem essen gespielt
Kommentar
-
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendieses gespamme. dalucksim hol mal nen mod her.
ups kommen grad nachrichten. pepe, was hast denn in spanien gemacht? du musst doch in der arena bleiben und nicht in die zuschauer springen
...... Oh..........
....Mist........
Die Tür ist zu
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendieses gespamme. dalucksim hol mal nen mod her.
ups kommen grad nachrichten. pepe, was hast denn in spanien gemacht? du musst doch in der arena bleiben und nicht in die zuschauer springen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda wollte der depp mir nicht den donut geben..was soll ich denn machen..über die treppen wollten sie mich ja nicht lassen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmh das is natürlich echt ein depp. naja beim nächsten mal einfach nett hinstellen und normal fragen. dann kommst auch nicht ins fernsehn:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja echt..aber die bondagespiele fand ich schon geil
das glaub ich dir.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas glaub ich dir.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund dann haben sie mich wieder ins loch gesteckt..da dachte ich da kommt einer mit ner peitsche..und was war..nee..direkt mit nem bolzenschußgerät..fand ich ein wenig übertrieben für nen donut
tja, nix is umsonst. hast den bolzen wenigstens behalten? wenn de die sammelst bekomms irgendwann auf dem schrottplatz ne stnage geld
Kommentar
-
Kommentar