Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenok, als ex-bremer bekommst du n visum
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenda bist du abern ochmal großzügig^^
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenok, als ex-bremer bekommst du n visum
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmit 3 zugedrückten augen
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenää kai?
trinkt man im norden jeva?
ja oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso ex??in meinem herzen bin ich immer bremer..und wenn es die zeit zuläßt auch so oft im stadion wie möglich..also let the osbourne-party started
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwo hast du denn noch dein drittes auge versteckt?
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenää kai?
trinkt man im norden jeva?
ja oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn dann jever..aber als hardcore-bremer trinkt man eigentlich becks..auch wenn man das nur arschkalt trinken kann..sonst schmeckt es wie eingeschlafene füße
da haben wir noch 3 flaschen aus dem urlaub von hier zuahuse rumstehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn dann jever..aber als hardcore-bremer trinkt man eigentlich becks..auch wenn man das nur arschkalt trinken kann..sonst schmeckt es wie eingeschlafene füße
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen1. das und 2. trink ich am liebsten warsteiner
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhaha lol
in chemnitz hat eine frau erst versucht eine bank mit tochter zu überfallen, erwischt , haftrichter , freigelassen , danach küchenmesser besorgt , nächster versuch wieder festgenommem udn morgen vormittag kommt der haftrichter haha
psycho
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmir ist das egal..hauptsache ist kalt und prellt..dann darf es auch ruhig hansa export sein
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenchemnitz halt......
:ugly::ugly::eek: alles nur das nich
chemnitz halt dachte ich mir auch nur^^
mein vater tringt veltins
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenchemnitz halt......
:ugly::ugly::eek: alles nur das nich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmensch..das war das erste bier mit dem ich mich abgeschossen habe..damals hatte ich es noch nicht so dicke in der geldschatulle
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmir ist das egal..hauptsache ist kalt und prellt..dann darf es auch ruhig hansa export sein
Oh nee ... Bloss nett das haben wir immer früher getrunken als wir zelten gegangen sind und kaum Asche hatten ... Da stellen sich mir heute nur noch die Haare auf
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda hast recht , da gabs ne ganze palette für 6 mark
haha
betonung liegt auf mark oder ;D
daswaren noch zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOh nee ... Bloss nett das haben wir immer früher getrunken als wir zelten gegangen sind und kaum Asche hatten ... Da stellen sich mir heute nur noch die Haare auf
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenso jungs
der kleine steffen geht jetzt mal schalfen
ciao
morgen training
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhaha
betonung liegt auf mark oder ;D
daswaren noch zeitenZitat von steffinho Beitrag anzeigenso jungs
der kleine steffen geht jetzt mal schalfen
ciao
morgen training
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja mein reden..mit wenig geld dennoch viel spaß gehabt
Oh ja ... Man was haben wir früher alles für Mist gemacht ... Freitag Nachmittag auf nach Plus ne Palette Hansa um kurz vor sechs war die leer schnell nochmal auf nach Plus und noch 2 weitere gekauft ... und um 22.00 haben wir alle gepennt ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOh ja ... Man was haben wir früher alles für Mist gemacht ... Freitag Nachmittag auf nach Plus ne Palette Hansa um kurz vor sechs war die leer schnell nochmal auf nach Plus und noch 2 weitere gekauft ... und um 22.00 haben wir alle gepennt ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOh ja ... Man was haben wir früher alles für Mist gemacht ... Freitag Nachmittag auf nach Plus ne Palette Hansa um kurz vor sechs war die leer schnell nochmal auf nach Plus und noch 2 weitere gekauft ... und um 22.00 haben wir alle gepennt ...Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:woher weißt du das , hast mich beobachtet
das frag ich mich auch grad :p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:woher weißt du das , hast mich beobachtet
Haben wir wohl alle gemacht ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoder sich das zeug nochmal durch den kopf gehen lassen
so ihr schnullis, ich verabschiede mich für heute - gn8@all
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoder sich das zeug nochmal durch den kopf gehen lassen
kann auch sein .... 39 Pfennig kostete damals glaube ich ne Dose
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbig lukas is watching you
so ihr schnullis, ich verabschiede mich für heute - gn8@all
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenkann auch sein .... 39 Pfennig kostete damals glaube ich ne Dose
Kommentar
-
Kommentar