guten morgen erstmal leute,verzeiht mir bitte das ich momentan nicht so oft da bin,aber wir haben auf arbeit und privat momentan bissl stress,muss halb 12 schon wieder los auf arbeit und morgen früh privat zum anwalt(erbschwierigkeiten)habe aber ab freitag urlaub,WE im moviepark und ab montag dann wieder länger hier und da!!
:eek: Da bekomme ich ja glatt angst
Moin Matthias
Dann wünsche ich am We schon mal viel Spaß
guten morgen erstmal leute,verzeiht mir bitte das ich momentan nicht so oft da bin,aber wir haben auf arbeit und privat momentan bissl stress,muss halb 12 schon wieder los auf arbeit und morgen früh privat zum anwalt(erbschwierigkeiten)habe aber ab freitag urlaub,WE im moviepark und ab montag dann wieder länger hier und da!!
Dann alles Gute beim Anwalt und ein schönes WE
Danke für die Seite 1
Moin Moin!
hab mich gestern wohl verlesen, hab gegen den 1. 1:0 gewonnen
Trotzdem 7 Punkte hinter dem.
18 Spieltage von 22 vorbei und 13 Punkte auf den 5., d.h. ich bin sicher in die Landesliga aufgestiegen.
Hallo Matthias!
Was du fährst im Movipark nach Bottrop!
Da bist du fast bei mir!
Kommentar