das ist wirklich viel geld und wo ich damals angefangen hatte wäre ich froh gewesen soviel zu gewinnen!! der hatte zum glück bloss 35,000 gewonnen!! trotzdem mist bei ca. 100,000 weniger einnahmen pro tuniertag und das bei 7 spielen kannste dir ja ausrechnen was dir da durch die lappen geht durch solche leute!!:mad:
was mir an einnahmen durch die lappen geht weiß ich nicht..aber die 100.000€ preisgeld bekommt er definitiv..und das ärgert mich so..nicht so die verpaßten einnahmen..
aber mal was anderes matze..weiß nicht ob es unter deinem aufgabenbereich fällt oder ob du was mitbekommen hast..es handelt sich um den hier.. STYLSOCER..ist inaktiv und hat sich heute bei meinem turnier angemeldet..denke das es ein multi-acc ist und jetzt mit dem geld bei turnieren abkassiert und das geld dann auf seinen richtigen acc transferiert..hab es auch schon unserem ruffy-mod geschickt..wollte mal wissen ob es schon geprüft wurde..denn er wollte sich drum kümmern und mich interessiert es was rausgekommen ist..
was mir an einnahmen durch die lappen geht weiß ich nicht..aber die 100.000€ preisgeld bekommt er definitiv..und das ärgert mich so..nicht so die verpaßten einnahmen..
das glaube ich dir!! hatte mich auch geärgert!!! aber ich hoffe solche leute werden schnell ausm verkehr gezogen!!!!!!:mad::mad:
Kommentar