Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer weiß was der da hat liegen sehen auf dem tisch
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie kenn ich ja noch gar nicht!!! die hast du mir noch gar nicht vorgestellt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sind menschliche erfahrungswerte..lernst du auch noch..und in deiner hose??
nee du..auch viren haben ihren stolz
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendenke mal was sehr leckeres!!! bestimmt ein bremer
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhöchste Zeit, dass wir mal was ausmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenob die auch im bett so ab geht????
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennatürlich, das volle Verwöhnprogramm
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hat er wenigstens geschmack
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkomm morgen früh bei dir vorbei!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensie freut sich schon auf dich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensie freut sich schon auf dich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe angst!!!! will doch nicht dich sondern die frau!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör auf mit sowas..wir haben noch kinder hier ..sonst fängt er morgen damit an zu üben und wundert sich das es nicht klappt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs so heute meine erste kleine schwäche in der liga gezeigt und 2:2 unendschieden gespielt schade aber na ja vill klappt es ja in der 2. saisonhälfte mit nen größeren vorsprung und am ende doch mit nen meistertitel...zumindest bin ich noch herbstmeister aber was heißt das schon
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör auf mit sowas..wir haben noch kinder hier ..sonst fängt er morgen damit an zu üben und wundert sich das es nicht klappt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs so heute meine erste kleine schwäche in der liga gezeigt und 2:2 unendschieden gespielt schade aber na ja vill klappt es ja in der 2. saisonhälfte mit nen größeren vorsprung und am ende doch mit nen meistertitel...zumindest bin ich noch herbstmeister aber was heißt das schon
GW Trotzdem Torsten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles wird gut Rico lass dich einfach überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee ich bleib doch zu hause!!!
schade,sie wartet trotzdem schon auf dich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, dass sie wartet trotzdem schon auf dich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, dass sie wartet trotzdem schon auf dich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas du ein halber meister bist
na ja hab heute mal nen screen von den ganzen AS von meinen liga gegnern gemacht mal schauen ob da jemand kräftig auf dem TM zuschlägt..da hab ich nämlich so meine bedenken..obwohl ich sagen muss das momentan nicht wirklich was gutes auf dem TM ist was einen groß pushen könnte..ich kaufe zumindest nichts ein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das das neue sächsisch??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja schon aber das ist ja nicht wirklich was ...ich will ja am ende schon nen titel gewinnen (wenn möglich) hatte bis heute nicht eine niederlage und kein gegentor kassiert..am ende wird es vill eng und dann schnappt mir vill noch wer die schale wech was mich dann wirklich ärgern würde..
na ja hab heute mal nen screen von den ganzen AS von meinen liga gegnern gemacht mal schauen ob da jemand kräftig auf dem TM zuschlägt..da hab ich nämlich so meine bedenken..obwohl ich sagen muss das momentan nicht wirklich was gutes auf dem TM ist was einen groß pushen könnte..ich kaufe zumindest nichts ein
Bist du wieder im Lande????
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja schon aber das ist ja nicht wirklich was ...ich will ja am ende schon nen titel gewinnen (wenn möglich) hatte bis heute nicht eine niederlage und kein gegentor kassiert..am ende wird es vill eng und dann schnappt mir vill noch wer die schale wech was mich dann wirklich ärgern würde..
Kommentar
-
-
n abend jungs
muss mich mal wieder über einige hier ärgern,was heut zwischen 15 uhr und 16 uhr hier einige geschrieben haben,kotzt mich aber mal so richtig an!ich will und werde nicht dulden,das in unserm clan ständig user(die sicher den einen oder ander credit einsetzen)hier als arschlöcher und sonstwas tituliert werden!!verbrennt sie und so weiter,ich hoffe,das dies nun der letzte ausrutscher dieser art war und ihr euch da entschuldigt,ansonsten bitte ich nen andern mod da um strafe,weil es mir keinerlei freude bereiten würde da sperren zu erteilen,wenn ihr über leute herzieht,dann macht das per pn oder icq,dieser thread hier ist da tabu!:mad:
hoffe das ihr alle versteht,das sich das ganze nunmal durch credits mitfinanziert und wer was damit macht,ist da scheissegal!!also überlegts euch !!hab auf son bockmist echt keinen bock!!
Kommentar
-
Kommentar