Zitat von steffinho
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhast du denn am 22. noch was frei?
ja habe ich
brauchst du noch einen anderen termin?
ich trage dich am 22. jedne monat ein
in meinem stadion
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensorry, hatte unseren coach am rohr!
saubere sache, existiert die fanfreundschaft eigentlich noch? man hört nichts mehr davon... genauso wie die geschicht mit den jenaern. unsere ff mit mainz ist auf jeden fall für beendet erklärt - die feiern sich während den spielen gegen den fc ja gegenseitig als karnevalsverein!
nein, war im trainingslager. wäre aber auch so oder so nicht hingefahren, habe dieses jahr keine awdk, weils zeitlich auch nicht mehr in meinen rahmen passt!
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenja habe ich
brauchst du noch einen anderen termin?
ich trage dich am 22. jedne monat ein
in meinem stadionsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch ein blindes huhn findet mal ein korn
Bin nach dem Spiel in ICQ
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennee, der eine reicht
oder warum nicht?
sag mir ein gegenargument^^
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenlass und soch die serie für den tag inn jedem monat achen
oder warum nicht?
sag mir ein gegenargument^^sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee du!!! war bloss mal für kurze dauer warum kann ich dir nicht sagen!! finde ich wirklich schade weil gladbach wirklich ein geiler verein ist und ihr habt auch super fans! das war mal vor jahren wo der CFC sein letztes 2.ligaspiel hatte und das war in gladbach auf bökelberg!! das stadion war schon der hammer!!! nach spielende haben sich gladbacher fans vor unserer kurve versammelt und da haben wir gemeinsam gefeiert!! warum weis ich auch nicht schliesslich sind wir ja damals abgestiegen!!ich globe gladbach ist da oh aufgestiegen!!??? kann auch sein das es an den hans mayer lag!!! der war zu diesem zeitpunkt trainer in gladbach!!aber geil war das auswärtsspiel!!! 10 std busfahrt!!
peer kluges transfer stand ja auch schon fest. denke mal es war so ne mischung aus allem. ich war 2008 beim 2:2 in jena, war auch ne hammer tour. mit dem einen punkt war der aufstieg im prinzip klar. ein sieg am darauffolgenden spieltag reichte um das dingen frühzeitig wieder perfekt zu machen. habe selber vom cfc nicht wirklich viel ahnung... außer, dass ballack im prinzip das aushängeschild des vereins ist!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenjaja, der 17te steht, brauch nur nicht noch ne FS-Serie
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ja gute laune ..jaja..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwieso meinste?
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwieso meinste?
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenich hoffe der eine termin ist bei dir in jedem monat frei ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendein..jaja..nach dem motto..ja mach schon..geht mir eh am arsch vorbeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmeinste ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=PHFBGO7s5Sk
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmeinste ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=PHFBGO7s5Sk
wie groß ist eig dein stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwie groß ist eig dein stadion?sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenalso ich finde echt krass ,dass egal wo schalke spielt, immer so viele fans da sind, dass die stimmung top ist und die gäste schalker lauter sind als die heimischen fans wie jetzt z.b. von aalen^^
aber dasist ja bei allen revirklubs^^
so machts gut bin mal vors tv!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschalke spielt ja für gewöhnlich oben mit - bei mg ist das immer so, obwohl wir seit 15jahren im unteren drittel sind! bei uns könnt ihr das mit dem lauter sein aber vergessen!:ugly::p
so machts gut bin mal vors tv!
oke ciao
Kommentar
-
Kommentar