Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
    marf will doch keene kohle ausgeben!!!!!!

    so ein Mist!!!! ich denke die Tschechichen Frauen tun alles, um hier bleiben zu dürfen Wie wärs mit einer Scheinehe zwischen Marf und der Mrs.Tschechien

    Kommentar


      Hallo Manager,
      morgen werden wir ein Update bei Fussballcup einspielen, welches folgende Änderungen beinhaltet:


      Features
      - Ab sofort findet regelmäßig eine Championsleague für alle Gewinner der ersten Bundesligen statt. Gewinner der 1. Bundesliga, deren Liga nach Update 1.1.6 endet, gewinnen ein nicht frei erhältliches Zugangsticket zu speziellen Champions League Turnieren (genauere Infos folgen)
      - Damit alle Manager nun noch besser den Kontakt zueinander pflegen können, wurde eine Freundesliste eingeführt über die man noch einfacher mit seinen Freunden Kommunizieren und Spielen kann.
      - Der Anmeldeschluss von Turnieren wird bis kurz vor Turnierstart verlängert, damit die Chance höher ist, dass das Turnier voll wird.
      - Auf der Simulationsspielseite gibt es nun die Möglichkeit Gegner nach Liga zu suchen damit es den Spielern leichter fällt passende Gegner für ein Simulationsspiel zu finden.
      - Auf der Kaderseite wird nun die Gesamtzahl und die Maximalzahl der Spieler im Kader angezeigt, um Managern einen besseren Überblick über ihren Kader zu verschaffen.
      - Pokale, die nach Update 1.1.6 gewonnen werden, sind nun mit der Zusatzinfo versehen, wann und in welcher Liga der Pokal gewonnen wurde.
      - Nach der 2. Bundesliga wird eine 3. Liga eingeführt, die Bezirksliga fällt weg. So soll das Ligensystem in fussballcup weiter an die Realität angeglichen werden.
      Die neue Reihenfolge der Ligen ist:
      Kreisliga
      Landesliga (ehemalige Bezirksliga)
      Verbandsliga
      Oberliga
      Regionalliga
      3. Liga (ehemalige Regionalliga)
      2. Bundesliga
      1. Bundesliga
      Der Fanshop wird nach dem Update ab der Oberliga verfügbar sein, die Radiostation wird ab der 3. Liga verfügbar sein.


      Bugfixes
      - Spieler werden nun sofort nach Erhalt der fünften gelben Karte gesperrt.
      - Simulationsspiele die in die Verlängerung gehen werden nun, nach Spielende, korrekt aus der Liste entfernt.
      - Es wurde ein Fehler behoben der verhinderte, dass sich die Assistentenseite vollständig lädt und dazu führte, dass der Manager nicht auf die Seite zugreifen konnte.
      - Elfmetertore werden nun korrekt im Spielbericht aufgeführt.
      - Willkommensmails werden im Posteingang nicht mehr 4fach angezeigt.
      - Die Trainingsgruppen werden beim Verpfänden des Trainingsplatzes nun wie vorgesehen reduziert.
      - Sonderzeichen in der Transfermarkt- Beschreibung eines Spielers blockieren nun nicht mehr die Benutzung der Kaderseite.
      - Der Tooltip der Gegenstände in Fanshop und Gastronomie wird nun in der richtigen Sprache angezeigt.
      - Ein Fehler, des es ermöglichte mehr Trainingsgruppen als vorgesehen zu haben, wurde behoben.
      - Die Darstellung von Freundschaftsspielbegegnungen wird nun nicht mehr gestört, wenn Simulationsspiele gegen denselben Gegner laufen.
      - Es konnte vorkommen, dass bei Verhandlungen mit einer Baufirma die vorgeschlagene Summe nicht als Gebot akzeptiert wurde. Dieses Problem wurde behoben.
      - Der Link zur Erklärung des ELO- Ratings in der Rangliste führt nun zu einer Deutschen, statt zu einer Englischen Seite.
      - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Vereine keiner neuen Liga zugeteilt wurden, nachdem ihre vorige Saison beendet war.
      - Die Teilnehmerzahl direkt nach einer Anmeldung bei einem Turnier wird nun korrekt angezeigt.
      - Turniere die nicht stattgefunden haben, werden nun in jedem Fall korrekt beendet.
      - Mit dem Browser Opera wurden auslaufende Jugendspielerverträge nicht korrekt angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
      - Nachrichten im Posteingang und Postausgang sowie im Archiv sind nun wieder korrekt erreichbar.
      - Es ist nun nicht mehr möglich, durch Manipulation einen Zeitungsartikel zu kommentieren, der von einem Manager ohne Premiumpaket geschrieben wurde.
      - Es wurde ein Fehler behoben durch den es, nach dem Ändern des Vereinsnamens, nicht direkt möglich war ein Mannschaftlogo hochzuladen.
      - Die Schaltflächen zum Ändern der Trikotfarben werden nun auch mit der exakten Anzahl an erforderlichen Credits eingeblendet.
      - Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ohne aktuelles Creditguthaben den "Manager der Woche"-Titel erhalten konnten.
      - Bei Verlängerung der Spieler- & Assistentenverträge durch Credits wird nun im Premiumverlauf die entsprechende Beschreibung angezeigt.
      - Die Platzierung bei KO Turnieren erfolgt nun nach Torverhältnis.
      - Spielernamen, die beim Sofortkauf auf dem Transfermarkt ein Apostroph im Namen enthalten, werden nun ohne Backslash angezeigt und gespeichert.

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        Hallo Manager,
        morgen werden wir ein Update bei Fussballcup einspielen, welches folgende Änderungen beinhaltet:


        Features
        - Ab sofort findet regelmäßig eine Championsleague für alle Gewinner der ersten Bundesligen statt. Gewinner der 1. Bundesliga, deren Liga nach Update 1.1.6 endet, gewinnen ein nicht frei erhältliches Zugangsticket zu speziellen Champions League Turnieren (genauere Infos folgen)
        - Damit alle Manager nun noch besser den Kontakt zueinander pflegen können, wurde eine Freundesliste eingeführt über die man noch einfacher mit seinen Freunden Kommunizieren und Spielen kann.
        - Der Anmeldeschluss von Turnieren wird bis kurz vor Turnierstart verlängert, damit die Chance höher ist, dass das Turnier voll wird.
        - Auf der Simulationsspielseite gibt es nun die Möglichkeit Gegner nach Liga zu suchen damit es den Spielern leichter fällt passende Gegner für ein Simulationsspiel zu finden.
        - Auf der Kaderseite wird nun die Gesamtzahl und die Maximalzahl der Spieler im Kader angezeigt, um Managern einen besseren Überblick über ihren Kader zu verschaffen.
        - Pokale, die nach Update 1.1.6 gewonnen werden, sind nun mit der Zusatzinfo versehen, wann und in welcher Liga der Pokal gewonnen wurde.
        - Nach der 2. Bundesliga wird eine 3. Liga eingeführt, die Bezirksliga fällt weg. So soll das Ligensystem in fussballcup weiter an die Realität angeglichen werden.
        Die neue Reihenfolge der Ligen ist:
        Kreisliga
        Landesliga (ehemalige Bezirksliga)
        Verbandsliga
        Oberliga
        Regionalliga
        3. Liga (ehemalige Regionalliga)
        2. Bundesliga
        1. Bundesliga
        Der Fanshop wird nach dem Update ab der Oberliga verfügbar sein, die Radiostation wird ab der 3. Liga verfügbar sein.


        Bugfixes
        - Spieler werden nun sofort nach Erhalt der fünften gelben Karte gesperrt.
        - Simulationsspiele die in die Verlängerung gehen werden nun, nach Spielende, korrekt aus der Liste entfernt.
        - Es wurde ein Fehler behoben der verhinderte, dass sich die Assistentenseite vollständig lädt und dazu führte, dass der Manager nicht auf die Seite zugreifen konnte.
        - Elfmetertore werden nun korrekt im Spielbericht aufgeführt.
        - Willkommensmails werden im Posteingang nicht mehr 4fach angezeigt.
        - Die Trainingsgruppen werden beim Verpfänden des Trainingsplatzes nun wie vorgesehen reduziert.
        - Sonderzeichen in der Transfermarkt- Beschreibung eines Spielers blockieren nun nicht mehr die Benutzung der Kaderseite.
        - Der Tooltip der Gegenstände in Fanshop und Gastronomie wird nun in der richtigen Sprache angezeigt.
        - Ein Fehler, des es ermöglichte mehr Trainingsgruppen als vorgesehen zu haben, wurde behoben.
        - Die Darstellung von Freundschaftsspielbegegnungen wird nun nicht mehr gestört, wenn Simulationsspiele gegen denselben Gegner laufen.
        - Es konnte vorkommen, dass bei Verhandlungen mit einer Baufirma die vorgeschlagene Summe nicht als Gebot akzeptiert wurde. Dieses Problem wurde behoben.
        - Der Link zur Erklärung des ELO- Ratings in der Rangliste führt nun zu einer Deutschen, statt zu einer Englischen Seite.
        - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Vereine keiner neuen Liga zugeteilt wurden, nachdem ihre vorige Saison beendet war.
        - Die Teilnehmerzahl direkt nach einer Anmeldung bei einem Turnier wird nun korrekt angezeigt.
        - Turniere die nicht stattgefunden haben, werden nun in jedem Fall korrekt beendet.
        - Mit dem Browser Opera wurden auslaufende Jugendspielerverträge nicht korrekt angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
        - Nachrichten im Posteingang und Postausgang sowie im Archiv sind nun wieder korrekt erreichbar.
        - Es ist nun nicht mehr möglich, durch Manipulation einen Zeitungsartikel zu kommentieren, der von einem Manager ohne Premiumpaket geschrieben wurde.
        - Es wurde ein Fehler behoben durch den es, nach dem Ändern des Vereinsnamens, nicht direkt möglich war ein Mannschaftlogo hochzuladen.
        - Die Schaltflächen zum Ändern der Trikotfarben werden nun auch mit der exakten Anzahl an erforderlichen Credits eingeblendet.
        - Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ohne aktuelles Creditguthaben den "Manager der Woche"-Titel erhalten konnten.
        - Bei Verlängerung der Spieler- & Assistentenverträge durch Credits wird nun im Premiumverlauf die entsprechende Beschreibung angezeigt.
        - Die Platzierung bei KO Turnieren erfolgt nun nach Torverhältnis.
        - Spielernamen, die beim Sofortkauf auf dem Transfermarkt ein Apostroph im Namen enthalten, werden nun ohne Backslash angezeigt und gespeichert.

        toll....und es bleibt alles eigentlich beim alten :eek::mad:

        Kommentar


          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
          toll....und es bleibt alles eigentlich beim alten :eek::mad:
          so sieht es aus..echt enttäuschend..der tm bleibt immernoch so beschissen wie er schon seid monaten ist..aber führen eine 3.liga ein..dafür fällt die bzl weg..hallo?!..da hätte man besser die kl abschaffen können..das wär realistischer..denn ich wußte nicht das man von der kl direkt in die ll aufsteigen kann..

          Kommentar


            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
            so sieht es aus..echt enttäuschend..der tm bleibt immernoch so beschissen wie er schon seid monaten ist..aber führen eine 3.liga ein..dafür fällt die bzl weg..hallo?!..da hätte man besser die kl abschaffen können..das wär realistischer..denn ich wußte nicht das man von der kl direkt in die ll aufsteigen kann..
            Naja was soll man dazu sagen!
            Alles wie immer!
            Ich habe mal gehofft, dass sie die Verletzungen mit einbeziehen und vor allem dass die Infrastruktur auch was bewirkt!
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
              so sieht es aus..echt enttäuschend..der tm bleibt immernoch so beschissen wie er schon seid monaten ist..aber führen eine 3.liga ein..dafür fällt die bzl weg..hallo?!..da hätte man besser die kl abschaffen können..das wär realistischer..denn ich wußte nicht das man von der kl direkt in die ll aufsteigen kann..
              tja, das stimmt alles scheisse!!!:mad:

              Kommentar


                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Naja was soll man dazu sagen!
                Alles wie immer!
                Ich habe mal gehofft, dass sie die Verletzungen mit einbeziehen und vor allem dass die Infrastruktur auch was bewirkt!
                das wird schon seid dem ich hier angemeldet bin bemängelt mit der gesundheit etc. ..denke das sich das auch in 2 jahren nicht ändern wird..

                Kommentar


                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                  tja, das stimmt alles scheisse!!!:mad:
                  ist aber schon lustig..
                  updaten lieber viele kleine(teilweise unwichtige) sachen als mal an die großen sachen zu gehen..
                  wahrscheinlich damit sie sagen können das sie das spiel in vielen punkten weiterentwickeln konnten..

                  Kommentar


                    hallo @ all
                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                    Kommentar


                      guten tag
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                        hallo @ all
                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                        guten tag
                        Hallo ihr zwei!
                        Wie schaut es?
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                          Hallo ihr zwei!
                          Wie schaut es?
                          Hallo Alfred

                          guz und bei dir
                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                          Kommentar


                            hilfe!!! ich will meine spieler verkaufen und da habe ich jetzt so ne antwort bekommen!!!
                            (hmmm wenn ich dir dass nur glauben könnte, wurde schonmal verarscht und der spieler hatte ganz schlechte skills =(....) hab den die skillwerte von meinem spieler gegeben und der glaubt mir nicht!!! was soll ich machen??? spinnen die alle???:ugly::ugly::ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                              hilfe!!! ich will meine spieler verkaufen und da habe ich jetzt so ne antwort bekommen!!!
                              (hmmm wenn ich dir dass nur glauben könnte, wurde schonmal verarscht und der spieler hatte ganz schlechte skills =(....) hab den die skillwerte von meinem spieler gegeben und der glaubt mir nicht!!! was soll ich machen??? spinnen die alle???:ugly::ugly::ugly:
                              Wenn der nen Forumaccount hat kannst ihm ja nen Screen der Skillwerte schicken
                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                              Kommentar


                                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                Wenn der nen Forumaccount hat kannst ihm ja nen Screen der Skillwerte schicken
                                wenn ich wüsste wie ich nen screen schicken kann wäre ich glücklich!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                  Hallo ihr zwei!
                                  Wie schaut es?
                                  hallo alfred gut und selbst?!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                    wenn ich wüsste wie ich nen screen schicken kann wäre ich glücklich!!!
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                    Kommentar


                                      bin auch wieder da nachdem ich lecker gegessen habe

                                      und mir ne Morgenpost gekooft habe

                                      Kommentar


                                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                        bin auch wieder da nachdem ich lecker gegessen habe

                                        und mir ne Morgenpost gekooft habe
                                        wat gab es denn? was typisch sächsisches
                                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                        * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                        Kommentar


                                          danke alex!!! was man nicht alles macht um nen spieler zu verkaufen!!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                            hilfe!!! ich will meine spieler verkaufen und da habe ich jetzt so ne antwort bekommen!!!
                                            (hmmm wenn ich dir dass nur glauben könnte, wurde schonmal verarscht und der spieler hatte ganz schlechte skills =(....) hab den die skillwerte von meinem spieler gegeben und der glaubt mir nicht!!! was soll ich machen??? spinnen die alle???
                                            Wieso soll es dir besser gehen wie mir!
                                            Momentan ist auf dem TM nur blödsinn los!
                                            Ich bekomme meine Spieler nicht weg und die Preise sind absolut im Keller!
                                            Total besch.......!
                                            Habe zweimal meinen TM 520 verkauft gehabt und dann nix!
                                            Jetzt wurde der fast verschenkt!

                                            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                            Hallo Alfred

                                            guz und bei dir
                                            Bei mir ist alles OK!
                                            In der Liga komme ich ganz gut klar und sonst ist es auch OK!
                                            Wie lange bist du noch auf Verwöhntour?
                                            Hoffe die Schwestern können sich mal von dir losreißen!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                              wat gab es denn? was typisch sächsisches
                                              nee, Pommes mit Schnitzel :ugly::ugly::ugly:

                                              Kommentar


                                                So, bin auch wieder da.

                                                Hab den Infothread für die 8. Saison der 1.-3- Buli erstellt.

                                                http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=224540
                                                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                Verkaufe: nix

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen



                                                  Bei mir ist alles OK!
                                                  In der Liga komme ich ganz gut klar und sonst ist es auch OK!
                                                  Wie lange bist du noch auf Verwöhntour?
                                                  Hoffe die Schwestern können sich mal von dir losreißen
                                                  bei mir ist nie Verwöhntour immer harte Arbeit! ne bald beginnen ja wieder die Saisons in allen möglichen Sportdisziplinen
                                                  die Leichtathletik Saison neigt sich dagegen langsam dem Ende zu

                                                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                  nee, Pommes mit Schnitzel :ugly::ugly::ugly:
                                                  is doch typisch sächsisch:ugly:
                                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                  Kommentar


                                                    meine AS ist gerade im Training um 25 gestiegen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                      So, bin auch wieder da.

                                                      Hab den Infothread für die 8. Saison der 1.-3- Buli erstellt.

                                                      http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=224540
                                                      schon wieder die 8. Saison, wie die Zeit vergeht weiß noch wie die gegründet wurde

                                                      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                      meine AS ist gerade im Training um 25 gestiegen
                                                      meine um 10
                                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                        schon wieder die 8. Saison, wie die Zeit vergeht weiß noch wie die gegründet wurde



                                                        meine um 10
                                                        meine steigt irgendwie nicht so oft
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          meine um 15..

                                                          hab mich mal für die 3.liga gemeldet..mal schauen was da so geht ..wann soll der spaß denn anfangen??

                                                          Kommentar


                                                            habt ihr eigentlich eure Gebäude ausgebaut??? meine Gastro oder Trainingsplatz
                                                            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                            * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                              meine um 15..

                                                              hab mich mal für die 3.liga gemeldet..mal schauen was da so geht ..wann soll der spaß denn anfangen??
                                                              am 29.8^^
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X