Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
:eek::eek::eek:
die beideb ossis haben den gestriegen tag überlebt?
das wundert mich jetzt wohl!
ihr seid aber sicher noch kräftigst verkatert oder?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
an einem Mittwoch-Abend
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeht so..... freu mich schon auf Runde 2
an einem Mittwoch-Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda muss ich erst meine verkaufen aber die hoschies wollen nüsch:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoll ohne mich :mad::mad::mad: bin ich bestimmt arbeiten!!!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit!!! hatte bis heute nachmittag leichte probleme mitn gerade aus gehn!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du soweit bist geht der ja dann schon in rente :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwat kann ich dafür wenn die hoschies nüsch mit meinen spielern verhandeln???:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeht so..... freu mich schon auf Runde 2
an einem Mittwoch-AbendZitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit!!! hatte bis heute nachmittag leichte probleme mitn gerade aus gehn!!!
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was ist jetzt anders zu deinen üblichen tagen??
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenerzählt doch mal was, habt ihr euch gekloppt oder gezündet? ging da nix ab, ihr wart doch im vorfeld so wild
nachdem Spiel: St.Pauli manschaftbus wurde zerstört (Frontscheibe)
St.Pauli Fans...wurden beworfen (mit Flaschen) Autos (von St.Pauli Fans) wurden wärend einer roten-Ampelphase eingetreten.....
davon hab ich im Netz gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenerzählt doch mal was, habt ihr euch gekloppt oder gezündet? ging da nix ab, ihr wart doch im vorfeld so wild
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Spiel: St.Pauli-Fans haben Böller gezündet.....
nachdem Spiel: St.Pauli manschaftbus wurde zerstört (Frontscheibe)
St.Pauli Fans...wurden beworfen (mit Flaschen) Autos (von St.Pauli Fans) wurden wärend einer roten-Ampelphase eingetreten.....
davon hab ich im Netz gelesen
Nico Rosberg (Chemnitzer FC U23) 3:2 Nico Hülkenberg ( 1.FC U. Berlin)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..das ist natürlich ein ding
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht??? hab noch nix geslesen!! naja war ja auch voll!!! toni habe mal was für die mannschaftswertung getan!!!
Nico Rosberg (Chemnitzer FC U23) 3:2 Nico Hülkenberg ( 1.FC U. Berlin)
juhuuuuuuuuuu
hab gerade gesehen, dass du nach Spieltag 33 immer noch auf Platz 4 bist :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist wirklich ein ding!!! hättest du nicht gedacht wa??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..echt nicht..wußte garnicht das man als chemienitzer gute laune haben kann..:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuu
hab gerade gesehen, dass du nach Spieltag 33 immer noch auf Platz 4 bist :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas gloobe ich nicht....hast ja morgen ein schweres Heimspiel gegen Stendal
Kommentar
-
-
Zitat von mordulan Beitrag anzeigenhallescher fc schlägt union berlin:d:d:d
offenbach schlägt bochum souverän
münster 1:1 gegen wolfsburg
Kommentar
-
Kommentar