Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend .. Schicke Sigisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke, kommt von timkiller
Achso dachte du könntest sowas :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAchso dachte du könntest sowas :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja ich kann ein bisschen... so ne sig. könnte ich glaube ich auch... aber mit fällen meistens die ideen...
Mir fehlen die Ideen und auch das können ... suche vergebens nach einem der mir ein neues Logo erstellt aber leider keiner in Sicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMir fehlen die Ideen und auch das können ... suche vergebens nach einem der mir ein neues Logo erstellt aber leider keiner in Sicht :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmusst du mal im thread fragen, bei timkiller... der design dir auch ein ganz neues... der macht die richtig gut
Jap werde ich machen danke
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap werde ich machen dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieviel as hast du jetzt eig.?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzumindest nicht soviel das es für guido reichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum das:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil er im clan-battle knapp ausgeschieden ist gegen guido
guido liegt glaube ich so ca. bei 54 und lukas würde ich auch 56 oder 57 schätzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso, aber ich glaube lukas hat ein bisschen mehr
guido liegt glaube ich so ca. bei 54 und lukas würde ich auch 56 oder 57 schätzen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso, aber ich glaube lukas hat ein bisschen mehr
guido liegt glaube ich so ca. bei 54 und lukas würde ich auch 56 oder 57 schätzenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenk auch mal das es ein feiertag für guido war und das lukas besser aufgestellt ist mit seiner 11..Zuletzt geändert von schalker83; 15.08.2010, 01:10.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe pennen cu und guten nacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen bundesligaaufsteigerbezwinger
na alles Fit im Schritt?
Kommentar
-