hallo @ all moin alex!!! wie sieht es mit unseren formel1 rennen aus?? müssen ja im rennen nr 4 gg einander spielen!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa ist doch klar!
Stürmer sind verdammt teuer!
Geg es mir vorher und es würde sich wünschen ins Heim gekommen zu sein!
Mitten zwischen Dortmund und Schalke, Bochum und Köln!
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwie wäre es mit unserer simu für Formel 1
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wußte ich auch schon vorher
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenendlich geht scharf!! lade dich ein
Ich habe mich da noch nachträglich angemeldet!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas wusstest du vorher?
Hat die Formel 1 schon begonnen?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAch so und ich dachte schon!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh je..wenn du denkst..da kann ja nix bei rum kommen :p
Das ist nicht so wie das aussieht!
Ich war jung und ich brauchte das Geld!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso?
Das ist nicht so wie das aussieht!
Ich war jung und ich brauchte das Geld!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas wusstest du vorher?
Hat die Formel 1 schon begonnen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhätte ich auch gemacht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentraurig das ich dir das zutraue
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwer verweigert mcnuggets:eek::ugly: muss man natürlich die scheibe einschlagen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..zum frühstücksmenü wären mir nuggets neu..aber man lernt ja nie aus
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..zum frühstücksmenü wären mir nuggets neu..aber man lernt ja nie aus
Wer weiß wie das ansonsten bei mir enden würde!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich muss mal los!! bis denn ps danke alex für die 2 schönen spiele:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguter plan..
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmit Marmelade und Honig:ugly: sehr leckr ... mhhmmm
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich muss mal los!! bis denn ps danke alex für die 2 schönen spiele:p:p:p
Kommentar
-
AN ALLE DIE DEN TRICK NET MACHEN KÖNNEN, HIER ZEIGE ICH EUCH 4 EINFACHE TRICKS, UM KOSTENLOS BEI MCDONALS ZU ESSEN:
Trick1:
Da der Kunde immer König ist und vor allem bei Mcd ist es noch leichter an gratis Produkte heranzukommen. Ihr sucht im Internet die Emailadresse des jeweiligen Mcd-Restaurants in eurer Nähe heraus und schreibt eine etwas empörte email an das Management. In dieser E-Mail solltet ihr beschreiben was bei euch angeblich gefehlt hat oder falsch war. Ihr müsst dazuschreiben das ihr jetzt gerne eine Entschädigung durch einen Gutschein haben möchtet. Denkt euch eine gute Geschichte aus. Diese darf nicht zu stumpf klingen. Sagt z.B., dass ihr mit euren Kindern gekommen seid, dass die 9 Nuggets vergessen wurden, ihr dann zurückgefahren seid um sie zu holen. Weil ihr keinen Kassenzettel bekommen habt, habt ihr die Nuggets dann nicht bekommen, und als ihr dann wieder zuhause wart war euer Bicmäc Maxi Menü kalt. Ihr müsst in die email euren richtigen Namen und eure Adresse hinzufügen. Weil das Management den Kunden gerecht werden muss bekommt ihr höchstwahrscheinlich eine email in der steht wie leid es dem euch ausgewählten Restaurantleiter tut und er euch einen oder mehrere Gutscheine an eure Adresse per Post schicken wird. Und das war es dann auch. 2-3 tage warten und schon habt ihr die Gutscheine im Postkasten.
Trick2:
Ihr ruft in dem von euch ausgesuchten Restaurant an und lasst euch eine Glaubwürdige Geschichte einfallen z.B.: Ihr wart gerade da und habt z.B.: 2 Chickenburger 1 Maximenü und einen McChicken bestellt, doch leider hat der Mcchicken gefehlt. Ihr müsst etwas sauer klingen nicht zu übertrieben aber etwas genervt über den fehlenden Service. Sagt das ihr jetzt gerne noch mal vorbeikommen würdet um euren Mcchicken abzuholen. Man wird euch fragen ob ihr den Kassenzettel noch habt, bei dieser Frage grundsätzlich sagen: Ich habe keinen Kassenzettel bekommen. Wenn der Geschäftsführer euch zustimmt vorbeizukommen um euch den wie in diesem Falle Mcchicken abzuholen wird er euch vielleicht fragen wie ihr heißt. In diesem falle könnt ihr lügen, müsst ihr aber nicht. Ihr geht nun zu dem Mcd hin wo ihr gerade angerufen habt und sagt ihr wollt den Manager sprechen .Ihr müsst selbstbewusst klingen und niemals auf den Boden schauen wenn ihr was gefragt werdet, damit zeigt ihr das ihr lügt. Ihr müsst immer nach oben schauen, das bedeutet das ihr nachdenkt. Ihr erzählt ihm das ihr gerade angerufen habt wegen eurem Mcchicken. Und sowohl Gott will bekommt ihr euren Mcchicken...
Trick 3:
Es gibt noch die Möglichkeit einen neuen Burger zu bekommen wenn ihr schon einen gekauft habt:?Kauft euch z.B. einen Bicmäc. Esst ihn zur hälfte auf und sagt: Ich wollte meinen Bicmäc ohne Gurken oder das er kalt war als ihr ihn bekommen habt oder das Fleisch nicht mehr saftig schmeckt. Und schon bekommt ihr einen neuen.
Trick 4:
Und zu guter letzt die einfachste Methode:?Falls ihr vorhabt euch wirklich etwas zu kaufen und es mehr ist als 2 Produkte macht ihr einfach so:?Ihr geht rein bestellt euch meinetwegen 3 Chickenburger oder was ihr eben wollt. Geht raus nehmt den Kassenzettel dieses mal mit esst schnell einen Burger (Mundabwischen nicht vergesse) oder gebt ihm einen Freund der gerade dabei ist. Dann geht ihr nochmal rein und sagt: Ich hatte 3 Chickenburger bestellt hab aber nur 2 bekommen, hier ist mein Kassenzettel. Und wenn ihr glück habt bekommt ihr dann das was ihr wolltet.
Kommentar
Kommentar