B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso bin jetzt wieder weg
muss morgen früh aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso bin jetzt wieder weg
muss morgen früh aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwiiissssssssmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttt ttttttttttttttttttt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeee eeeeeeeeeeee
:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh jetzt auch ins bett..wünsch euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh jetzt auch ins bett..wünsch euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigengute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 2:1 SV DIETLAS
ds fuers spiel
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigends danke wie geht es dir???
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennuja geht so, der Urlaub ist vorbei und dir was macht die Arbeit..
habe keine arbeit mehr ,aber ab Montag fang ich bei einer neuen Firma an als LKW Fahrer
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenes geht so.
habe keine arbeit mehr ,aber ab Montag fang ich bei einer neuen Firma an als LKW Fahrer
dachte du hast was, Peter hatte dich doch gesittet, sagte du bist am fahren
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendachte du hast was, Peter hatte dich doch gesittet, sagte du bist am fahren
fange jetzt gleich wieder bei einer neuen an
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja habe sie ja jetzt erst verloren.
fange jetzt gleich wieder bei einer neuen an
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas ist mies, aber umso schöner das du gleich wieder was neues hast, kann man denn davon Leben? Ich meine Arbeit haben ist nicht schwer, manche zahlen ja Hungerlöhne.
1 2 auf der hand
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen1 2 auf der hand
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenecht? und wie lange mußt du da fahren? oder anders gefragt in welchem Umkreis
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenThüringen hartz sachsen hessen anhalt usw tages tuoren von 3:00Uhr bis 15:00 ca 18:00 Uhr
Kommentar
-
Kommentar