Zitat von Stralsund
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGlückwunsch, da scheint es ja auch in der 2. BL zu laufen, oder
hallo peter. ja es sieht so aus als wenn meine mannschaft endlich den dreh gekriegt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 3 : 0 1968 Howaldtswerke Deutsche Werft 2.liga kommt immer näher
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner 1:0 TEG Fussball
jaaaaaaaaa gegen den Tabellenführer gewonnen. damit habe ich nie und
nimmer mit gerechnet.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenF !! C !!! K!!:eek:
Aus der Erzgebirgen Ecke.
Ihre Farben sind lila-weiß, Wismut Aue heißt der Scheiß.
Und auch Leipzig hat zwei Vereine, L-O-K und Chemie-Schweine!
2. Liga muss bald her, doch die Kassen sind immer leer.
Und dann noch die SGD, Steinewerfer Olé Olé.
Sagt mal hört ihr das Gestöhne, Scheiß Dynamo Hurensöhne!!
Denn das einzige was zählt,ist der geilste Club der Welt.
Du bist immer da für mich,
CFC Ich Liebe Dich!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenSagt mal kennt ihr diese Hecke?
Aus der Erzgebirgen Ecke.
Ihre Farben sind lila-weiß, Wismut Aue heißt der Scheiß.
Und auch Leipzig hat zwei Vereine, L-O-K und Chemie-Schweine!
2. Liga muss bald her, doch die Kassen sind immer leer.
Und dann noch die SGD, Steinewerfer Olé Olé.
Sagt mal hört ihr das Gestöhne, Scheiß Dynamo Hurensöhne!!
Denn das einzige was zählt,ist der geilste Club der Welt.
Du bist immer da für mich,
CFC Ich Liebe Dich!!
> vom Rhein bis an die Neiße immer wieder Wismut Scheisse
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo peter. ja es sieht so aus als wenn meine mannschaft endlich den dreh gekriegt hat"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen> Wer war der Sieger die ganzen Jahre, das war Chemnitz keine Frage,
> vom Rhein bis an die Neiße immer wieder Wismut Scheisse
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwird schwer hab noch 3 schwere spiele:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund da reichen 2 Siege deine Manschaft ist doch gut droof
Kommentar
-
-
opel787
hatt einer zufällig für mich ein fs wäre sehr nett hätte den 8.9 und 9.9 frei vielen dank in vorraus
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenschon aber das ist der 1, 3 und 4!!!!! wird schwer!!!aber ich werde meinen 2 platz schon verteitigen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend benno..alles klar bei dir??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigentürlich und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentürlich türlich..sischa digga..türlich türlich alles kla"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenauch wieder da... war kurz einkaufen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhast du wieder alle vertrieben? oder wieso ist nichts los?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Nabend !
Heute hab ich mich im Ligaspiel blamiert -.- 1:1 gegen den 3.
Aber in der neuen Saison werde ich eine AS von ca. 2545 haben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna klar..die gingen mir alle auf den keks"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin benno, bist du wieder bei uns?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend zusammenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend !"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar