Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsche allen viel erfolg bei den ligaspielen
wünsch ich ebenfalls
werd heute mal nach 4 siegen in folge verlieren
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsche allen viel erfolg bei den ligaspielen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmeinst du unseren deal? wollte eh fragen wann du morgen on bist, damit wir das dingen über die bühne bringen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ziehst du denn für ne grimasse??
verkaufe einen ST 490 30 jahre altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjemand Interesse an einem 360 IV - 20 Jugi?? (noch bis zum 14.08 Jugi
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeninteresse schon, ABER leider nicht so ein volles konto. wie immer :p
ich bin auch nicht gerade reich aber 2.IV Jugi ist noch im Training (schon auf 230) und noch bis ende September Jugi
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp ..ich bin ständig on..vielleicht ab und zu mal kurz off..aber in der regel on..zumindest ab mittags..
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengut, dann stell ich ihn morgen von der arbeit aufn tm und sag dir dann via ingame pn bescheid!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann schau zu, dass du 2ter wirst du musst doch noch ein spiel machen oder?
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend:ugly:
guten Abend Timo
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso bin jetzt erstmal ne runde baden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC 1-0 Sarajevo FC
jaaaaaaa, 1.Saisonsieg
glückwunsch Toni
hab heute zum glück nur 1:1 gespiel
Kommentar
-
-
opel787
gw an die sieger hab gestern 4:0 verloren heute hab ich 3:0 gewonnen . hätte einer zufällig st für 6 mile für die oberliga
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:1 MB Samba
93
Gegen den Elo-Rang 112. das tor in der ersten Minute bekommen.:mad:
Wär ja fast ein Remis drin gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir war es die 2.Minute und dann blieb es och beim 1:0 für Chemnitz"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGratuliere zum 1. Sieg in der 1. Buli.Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Gw an alle Gewinner! Vorallem an Toni zum ersten Sieg
danke, hoffentlich verlasse ich die AbstiegsplätzeZuletzt geändert von Cheater1991; 08.08.2010, 18:18.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengw an die sieger hab gestern 4:0 verloren heute hab ich 3:0 gewonnen . hätte einer zufällig st für 6 mile für die oberliga
Kommentar
-
Kommentar