[quote=WinneBreuer;2495381]vorsicht, fremdwerbung! mach den link schnell weg!besser????
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen alle zusammen hier"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendazu kann ich nix sagen..wie gesagt..hab es nicht so verfolgt..aber es wird wohl schon so okay sein..denn sonst hätt der dfb da bestimmt eingegriffen..und wo spielt jetzt markranstädt??
Kommentar
-
-
WinneBreuer
[quote=Czippe;2495396]Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvorsicht, fremdwerbung! mach den link schnell weg!besser????
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen alle zusammen hier
hallo Dirk
ganz schöner stotterstart bei dir wa
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvorsicht, fremdwerbung! mach den link schnell weg!
hi,
lad mich mal zu unserem fs ein!
gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen alle zusammen hierZitat von manager06 Beitrag anzeigenguten nachmittag zusammen
da bin ich wieder
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo Dirk
ganz schöner stotterstart bei dir wa
ja das stimmt. aber 2 unentschieden 1 sieg und 1 niederlage es hätte aber auch schlimmer kommen können.
Kommentar
-
-
[quote=WinneBreuer;2495412]Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfrag mal bei toni nach, der hat nen zeitungsartikel verlinkt und wurde anschließend rot gesperrt!
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen alle zusammen hierZitat von Bennoo Beitrag anzeigenabendZitat von zworn Beitrag anzeigenHallo HermannZitat von Torle! Beitrag anzeigennabend ihr 2!
guten Abend Dirk, Benno, Sven und Torsten
viel Glück allen in den Ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend Dirk, Benno, Sven und Torsten
viel Glück allen in den Ligaspielensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenin der landesliga sachsen!!! naja glaube nicht das es da mit rechten dingen zu geht glaube schon das da viel geld geflossen ist!!:mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenNabend
schonmal VG allen in den LS"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas schon..das bezweifel ich auch nicht das nicht grad wenig geld geflossen ist..aber ich meine von den statuten her..sonst wär der dfb eingeschritten..
muss ja mit rechten dingen zugegangen sein sonst wäre dem dfb geld durch die lappen gegangen!!naja ich hoffe der dreck wird auf gehalten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich weis nicht ob es sinn macht das sich ein neugeründeter verein sich bei irgendwelchen für eine saison die lizenz kauft????
muss ja mit rechten dingen zugegangen sein sonst wäre dem dfb geld durch die lappen gegangen!!naja ich hoffe der dreck wird auf gehalten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas werden wir ja in der zukunft sehen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo wir machen den anfang und ihr den rest!!!!
mehr sag ich nicht zu solchen vereinen wie rb und 18,99€!
Kommentar
Kommentar