Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenleider hört er auf am 7.12
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles senkrecht bei euch??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenauf alle fälle!! das woende fängt an und der fussball geht auch wieder los!!! wird auch langsam mal zeit!! die sommerpause war ja auch lang genug!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenihr habt ja auch ein schweres los erwischt in der CL-quali!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjoar..hätte einfacher sein können..aber wenn wir den 3 platz in der uefa-wertung haben wollen dann wär es nicht schlecht gegen die schonmal weiterzukommen..und ich denke das wir auch die mittel dazu haben..außerdem denke ich das es für uns besser ist als gegen einen leichteren gegner..denn ab und zu kommt es ja leider im unserem spiel zu überheblichkeiten und dann verlieren wir oft..und das dürfte gegen samp wohl ausgeschlossen sein ..daher denk ich das es ein gutes los ist
aber das los ist auf alle fälle sehr interressant
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt italien ist ja vor uns in der wertung!!! das glaube ich auch das ihr gg stärkere teams besser spielt als gg kleine/ leicht gegner!! habe ja auch schon bremen 2 mal live erleben können!! einmal im dfb-pokalfinale 99/10 und dann vor 2 saisons im dfb-pokal gg aue!! und da habe ich auch gesehn das sich bremen mit sogenannten leichten gegnern schwer tut!!
aber das los ist auf alle fälle sehr interressant
edit:2-3 kenne ich doch..aber die hauen mich jetzt auch nicht so vom hocker
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendefinitiv..aber ich muß eingestehen das ich von sampdoria eigentlich keinen kenne..sonst bin ich im auslandsfußball echt auf dem laufenden aber ich müßte lügen wenn mir spontan ein spieler von denen einfallen würde..daher denke ich das sie letztes jahr auch über ihre verhältnisse gespielt haben und das es wirklich ein machbares los sein sollte..
edit:2-3 kenne ich doch..aber die hauen mich jetzt auch nicht so vom hocker
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich kenn da auch keinen!! aber der name ist schon programm!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfindest du??naja..schließlich sind sie ja auch in der zwischenzeit in die serie b mal abgestiegen..und meister wurden sie zuletzt anfang der neunziger wenn ich mich nicht irre..und sonst kann ich mich auch nicht an irgendwelche erfolge von denen erinnern..also es sollte echt machbar sein..sie haben cassano vorne im sturm..aber der gute wurde auch nur gehypt..ansonsten ist da noch ziegler..für mich jetzt auch keine granate..und der rest ist mehr oder weniger no-name..da sollte werder favorit sein und in die champ league einziehen können..
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenschon der klinsi und der briegel haben ja auch mal dort gespielt!!! gebe dir recht grosse erfolge können die nicht nachweisen aber ich glaube der verein ist ein fester bestandteil im italienischen fussball!!!glaube auch das werder favorit ist und die sache sollte schmerzlos über die bühne gehen !!!!! würde mich persönlich drüber freuen weil ich finde das bremen mit den geilsten fussball in deutschland spielt!!!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso habe jetzt ein FS gg den Chemnitzer FC!!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas gebot für den om ist 5.2 mile ist das gut
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wann sehen wir chemnitz mal wieder in der bundesliga??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..das stimmt..der klinsi..der hat auch überall gespielt ..schönen fußball können sie spielen..das stimmt..hoffe das sie mal den spagat finden zwischen schönem und ergebnis-fußball..und es endlich mal schaffen keine so großen einbrüche in der saison zu haben..denn dann wären eventuell schon mehr titel für uns drin gewesen..aber egal..die machen das schon die jungs..
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas gebot für den om ist 5.2 mile ist das gut
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen leider ist nur meiner auf dem tm
Kommentar
-
Kommentar